• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern haben wir Opas 71sten gefeiert, mit Bauernente und Bauerngockel

Klasse. Leider machen wir so etwas nicht mehr. Der eine kann nicht mehr, der andere isst kein Fleisch mehr.
 
Sauber Peter, was gibt's besseres als im kreise der Familie leckeres Essen zu genießen......
 
Für mich bitte ne Portion Ente mit Beilage !:sabber::sabber:

Perfekt kross !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Moin Peter,

das sieht nach einer sehr gelungenen Geburtstagsnachfeier aus :thumb1:

:prost:
 
Schönes Festl,

Gratulation dem Old-Star!
:ola:
 
Also ab 15.45 wär ich dabei gewesen. Oins ziehen - nach getaner Arbeit. :-)
 
klasse Geburtstagsfeier für den .......Urrrr .....Opa........
grüßle.......
 
Auf das ihr noch viele viele Geburtstage zusammen feiern könnt!

Top!

Was in der Hütte schon alles verspeist worden ist....Hammer!
 
Oh Peter... dieser geniale Thread ist ja total an mir vorüber gegangen... naja, da lag ich grade flach und nix war mit Internetempfang...

Tolle Fotos, herrliches Essen, die Familie am Tisch... einfach schön!
Die Farben vom Gemüse im DO... nur toll... bei den Innereien bin ich dann aber raus ;) Allerdings... die Ente mit Soße und Rotkohl und Knödeln... :sabber: :messer: :sabber:

Was soll man da mehr sagen, als :thumb2:
...und gut, dass hier nix verloren geht!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten