• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze und Rubs - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

Tip: Wenn du US Ribs suchst wirst du auf Vureenrooks fündig.
 
Royal Spice hat wirklich sehr gute Gewürzmischungen, die nutze ich zu 80%, vor allem seit sie problemlos in der Schweiz erhältlich sind. :-) Dazu gerne auch mal USA Rubs vor allem für längere Geschichten, wie z.B. die Flagships von Killer Hogs, zwar teuer aber zum smoken top. Ansonsten auch immer wieder selbst angemischtes.
Welche RUBs von Killer Hogs nutzt du denn besonders gerne. Muß nicht zwingend super scharf sein 🙂
 
Welche RUBs von Killer Hogs
Es ist tatsächlich so, dass die immer wieder von Malcolm empfohlene Kombination des AP als Basis zusammen mit dem BBQ oder Hot BBQ sehr schöne Krusten und tollen Geschmack auf dem PP erzeugt. Auch den Brisket habe ich als sehr elegant empfunden.
 
Zurück
Oben Unten