• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze und Rubs - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

didi72de

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe früher sehr gerne Ankerkraut Gewürze und Rubs gekauft (Als sie noch klein und in den Anfängen waren). War mir immer sympathisch, mittlerweile gehören sie ja zu Nestle und haben auch ein riesiges Sortiment.

Wo bestellt oder holt ihr denn Eure Gewürze und Rubs? Was ist denn momentan gute Qualität?
Momentan läuft mir ziemlich viel von "Klaus grillt" und "Royal Spice" über den Weg.

Danke Euch für etwaige Tipps!

Gruß
Didi
 
www.royal-spice.de
sollte noch immer seine Gültigkeit haben :D
:weizen:

PS: gibt auch immer wieder einen Gutschein-Code ;)
 
Bis auf Schuhbecks Schweinsbratengewürz misch ich alles selber. Kauf mal hier mal da die Grundgewürze. Wenn mir was besonderes gefällt merk ich mir das.

Ich hoff nur dass das Schweinsbratengewürz nicht verschwindet.

gruß Dingo
 
Ich habe gute Erfahrung mit (und kaufe somit gerne) US Rubs wie Meat Church oder Sucklebusters. Bei Interesse einfach mal googeln. Aber auch da gibt es eine Menge von anderen Rubs.
 
Royal Spice
 
Royal Spice hat wirklich sehr gute Gewürzmischungen, die nutze ich zu 80%, vor allem seit sie problemlos in der Schweiz erhältlich sind. :-) Dazu gerne auch mal USA Rubs vor allem für längere Geschichten, wie z.B. die Flagships von Killer Hogs, zwar teuer aber zum smoken top. Ansonsten auch immer wieder selbst angemischtes.
 
Ich kaufe meine Einzelgewuerze bei https://www.gewuerzshop-mayer.de/ . Die haben auch Gewuerzmischungen. Ich mische lieber selbst, deshalb kann ich nichts zu denen sagen.

Unter den ungemischten Gewuerzen sticht besonders der Safran hervor, der wirklich allerbesten Qualitaet ist. (Negin-Safran) :gratuliere:

Gewuerz Mayer hat auch einen mit Gewuerzen vollgestopften kleinen Stand in der Stuttgarter Markthalle. Leicht zu finden, immer der Nase nach 👃
 
Wer Bock hat:

ROYAL SPICE ist auch in Stuttgart, auf der Deutschen Grill Meisterschaft, mit einem Stand vertreten.

Da gibt's bestimmt einiges an Gewürzen zu probieren.
 
Heute angekommen:

PXL_20230713_102758807.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
 
Zurück
Oben Unten