• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy: Bei deinen Anleitungen in PDF Format hat sich eine Typo eingeschlichen. Du hast überall wolgferechte anstelle von wolfgerechte zu stehen. Also zumindest bei der Hausmacher Leberwurst und dem Rohesser


https://www.royal-spice.de/rezepte/Hausmacher Leberwurst.pdf

https://www.royal-spice.de/rezepte/Rohesser, ger. Bratwurst, rohe Polnische.pdf

Ich gehe mal davon aus, dass es dann wahrscheinlich überall der gleiche Fehler ist.

viele Grüße
Kerstin

Edit sagt: Bei den Feuerteufeln wird man auf eine nicht vorhandene Seite weitergeleitet, wenn man an ein Rezept ran will.
 
@Spiccy: Bei deinen Anleitungen in PDF Format hat sich eine Typo eingeschlichen. Du hast überall wolgferechte anstelle von wolfgerechte zu stehen. Also zumindest bei der Hausmacher Leberwurst und dem Rohesser
Grüß Dich!

Vielen Dank!
Ja die müssen wir wirklich mal überarbeiten.
Danke fürs anstupsen. Wird schöner und deutlicher ;-)

Und an Alle,
sorry, dass ich die letzten Tage etwas stiller war, wir wollten noch alles vor Weihnachten verschicken.
Ab Sofort kommen eure Pakete wieder mit DHL. Also auch wieder Lieferung an Packstation (Bei Dutch Öven aufpassen, Pakstation geh nur bis 10 Kg)
ohne Aufpreis möglich.
Wir stellen das im Shop alles noch um.

Und ein Dickes DANKE!!!! an euch, vielen Dank das ihr uns die Treue haltet, wir euch begeistern können und ihr immer tolles Feedback gebt!
Wir machen so weiter ;-)
Frohe Weihnachten euch allen!!!!!
 

Anhänge

  • grill-kalender-2016.JPG
    grill-kalender-2016.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 615
@Spiccy
Moin Ralf,

so, Heilig Abend 2015 ist dann auch geschafft!

Es gab Raclette mit allem, was dazu gehört. Ich bin ja "Purist" und nehme am liebsten nur geschmolzenen Käse auf Kartoffeln...
Gewürzt habe ich mit deinem Black&White-Rauchpfeffer aus der Mühle und ein wenig gemahlenem Chili.

Das war richtig klasse. Schon der Duft des Pfeffers...
und dann erst der Geschmack... unbedingt ausprobieren!

Die Mühle ist allerdings - na ja - suboptimal. Ein wenig unvorsichtig gedreht... und Ober- und Unterteil lösen sich.
Ein Teil des Pfeffers liegt jetzt unter dem Tisch, ist eine Beute für den Staubsauger.
Aber der Pfeffer ist toll.

Frohe Weihnachten und einen guten Rrrrutsch wünsche ich dir.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
@Spiccy Ich hab gestern das erste Mal das Wild West im DO für nen Rinderrollbraten benutzt...

...un-f*cking-fassbar...

...macht beim 1. Mal abhängig.


Danke! :-)
 
@Spiccy ... Servus Ralf ... ich habe dein Honey Chickas getestet, was ich eigentlich für meine Frau gekauft hatte, und finde es für mich sensationell nur leider meine Frau nicht ...
und jetzt meine Frage ob das so scharf sein soll oder eher etwas süßlicher bzw. ist das drin was drauf steht ?
 
@Spiccy ... Servus Ralf ... ich habe dein Honey Chickas getestet, was ich eigentlich für meine Frau gekauft hatte, und finde es für mich sensationell nur leider meine Frau nicht ...
und jetzt meine Frage ob das so scharf sein soll oder eher etwas süßlicher bzw. ist das drin was drauf steht ?
Ist glaub mit der schärfste Chicken Rub im Programm und ist schon das drin, was sein soll. Der Name lässt anderes erwarten und ist vielleicht ein wenig irreführend.
 
@Spiccy ... Servus Ralf ... ich habe dein Honey Chickas getestet, was ich eigentlich für meine Frau gekauft hatte, und finde es für mich sensationell nur leider meine Frau nicht ...
und jetzt meine Frage ob das so scharf sein soll oder eher etwas süßlicher bzw. ist das drin was drauf steht ?
Grüß Dich!
Ja, das soll so sein. Erst das süße und dann das scharfe.
Wie meinst du genau was drauf steht? Von den Zutaten?

Der Name lässt anderes erwarten und ist vielleicht ein wenig irreführend.
Ja, das hat sich in letzter Zeit schlecht zuordnen lassen. Die Produkte haben jetzt aber alle eine Beschreibung auf dem Etikett, welches in ein paar zielen grob umschreibt, für welches Fleisch, welcher Geschmack auf einen zu kommt und ungefähr ob es scharf oder eher mild ist.

Denke, dann stellt sich das ein ;-)

Kommt alle gut ins neue Jahr!
 
Ja, das soll so sein

Ah ok. dann habe ich jedenfalls für mich was gutes gefunden ;)

Wie meinst du genau was drauf steht?

Nun ich dachte wenn da was von Honig drauf steht ist es eher süß und deshalb für meine Frau.
Das da Chili mit drin ist hatte ich nicht gewusst aber wenn das so sein soll ist natürlich auch drin was drauf steht ;) Danke.

Hast du denn was süßes ohne Schärfe ... für meine Frau ... ;) ?


Guten Rutsch :thumb2:
 
@, nimm den nubian choclate. Der ist nur leicht scharf und zu Geflügel mein Topfavorit.
 
Wir hatten gestern Raclette. Dabei haben sich 'Jack Steakpfeffer' und 'Smokey Black& White' großer Beliebtheit erfreut! :-)
 
Grüßt euch!
Auch an dieser Stelle von mir euch allen noch ein gesundes neues Grilljahr!!

Wir legen zu jeder Bestellung ab 50€ den Grillkalender gratis dazu!
Das geht automatisch. Ihr müsst nix machen.
So lange der Vorrat reicht!
Wer ihn jetzt schon bestellt hat, und über dem Wert ist bekommt natürlich das Geld zurück!

https://www.royal-spice.de/zubehor-/589-wandkalender-royal-spice.html
 
Servus,

das ist ja ein super Angebot :))

Dir auch nochmal ein gutes neues Jahr ;)
 
Zurück
Oben Unten