• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Moin, ich bastel gerade meine Bestellung zusammen. Als Wiederholungstäter hatte ich versucht die Produkte zu suchen, leider klappt das oft nicht, z.B. bringt weder "Piper superare" noch "piper" alleine ein Suchresultat, kann das jemand reproduzieren?
 
Kann ich bestätigen.
Selbst wenn man gerade auf der Pfefferseite ist, liefert die 'suche' keinen Treffer...
 
Also, ihr kennt das ja mit dem kleinen Hunger...

Kommt auch immer toll, direkt im Dutch Oven servieren...
https://www.royal-spice.de/dutch-oven/610-ft1-dutch-oven-petromax.html

ft1 Feuertopf Royal Spice.jpg
 

Anhänge

  • ft1 Feuertopf Royal Spice.jpg
    ft1 Feuertopf Royal Spice.jpg
    403,2 KB · Aufrufe: 775
Mein Packerl ist kaum im Verand und liegt schon auf der Lauer :-D

Edith sagt:
Gestern verschickt, heute angekommen !

Vielen Dank, auch für den Beipack :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten