• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzkoffer 2.0 - pimp my spice suitcase - mit technischen Problemen

Unglaublich wie viel Liebe da drinsteckt. Und natürlich wie viele Gewürze ihr habt. Echt super.
 
Meine Gewürzschublade ist jetzt auch endlich fertig. Hoffe es kommt so schnell nix neues dazu, sonst muss ne größere Küche her :)

IMG_3928.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3928.JPG
    IMG_3928.JPG
    604,2 KB · Aufrufe: 3.045
Ein paar schöne Koffer habt ihr hier gebaut. Ich such noch ne Wasserfeste Lösung. Da bin ich auch schon auf die Kofferidee gestossen. Mal schauen was sich da noch ergibt.
 
Hallo zusammen,

hier sind ja einige nette Lösungen für transportable Behälter aufgezeigt worden. Wie haltet ihr das wenn ihr Gewürze längere Zeit (6Mon und mehr) nicht benutzt?
Würde es sich "lohnen" die dann zu vakuumieren?
Oder reicht es wie schon beschrieben die einfach dunkel und trocken aufzubewahren?

Gruß
Udo
 
Habe meine Gewürze auch länger als 6 Monate in den Gewürzdosen. Sind halt in ner Schublade drin, also lichtgeschützt und trocken.
Gewürze wie Knoblauch- oder Zwiebelgranulat ziehen trotzdem Feuchtigkeit alle anderen sind auch nach der Zeit noch top ohne im Vakuum zu sein.
 
Schauen nett aus. Geht auch noch vom Preis her. Aber ich glaube Glas wäre nix für mich. Einmal runter gefallen is alles futsch und die Gewürze am Boden verstreut.
 
Zurück
Oben Unten