• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzkoffer

SchwoamBone

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hab heute ein wenig gebastelt und hier das Ergebnis: mein neuer Gewürzkoffer. Habt ihr eine Idee für die Beschriftung?
IMG_20140105_175439.jpg
IMG_20140105_175413.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140105_175439.jpg
    IMG_20140105_175439.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 3.476
  • IMG_20140105_175413.jpg
    IMG_20140105_175413.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 3.423
Genial,

Ich wollte morgen so was ähnliches bauen .....naja..... Dann bist eben Du erster!!

Sieht genial aus
 
Wenn die Gewürze immer die selben bleiben, würde ich die Deckel mittels Laser beschriften lassen.
Alternativ könnte man auch geplottete Hochleistungsfolien aufkleben, hält zwar nicht ewig, ist dafür aber tauschbar.
 
Schaut cool aus!!!!:thumb2:
 
Mach mal ne Kleinserie,schicke die dem Ralf zum Füllen und ich nehme sofort ein bis zwei davon.
:D

Gruß
Tom
:prost:
 
Das mit dem draufschreiben was drinnen ist, ist schon mal ein guter tipp :P ich dachte an eine kleine tafel im kofferdeckel, dann bleibt der look schön "clean". Kenne leider niemand der mit die deckel gravieren könnte.
 
Geile Idee!!!

Brauch ich auch!!!

Gruß,Andi
 
Hey, das gefällt mir! Ich hab da noch nen grösseren Alukoffer, da passt dann auch (fast) alles rein.

Meine Gewürzsammlung ist etwas umfangreicher. Wobei ich eigentlich so viel gar nicht brauche.

Aber vielleicht passt dann noch etwas Werkzeug in den Deckel. Messer, Thermometer, Spritze, etc...
Ich merke grad, es wird wohl doch ein Überseekoffer??

Ich brauch dann noch ne Lösung, um die 6-eckigen Gewürzgläser vom türkischen Supermarkt klapperfrei unterzubringen.

Ich beobachte das hier auf jeden Fall weiter.
Zum Beschriften würde ich auch den Dymo nehmen, den gibts jetzt bei Feinkost Albrecht oder Lidl für 20 Taler.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten