• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ginchu" - der argentinische Sportplatz

Ein richtig gelungener Sportplatz, mit gefällt dein rustikaler Style sehr gut...Daumen hoch für deine Leistung
 
Hi Bernhard,
Ich bin auch in der Planung mir einen schönen Sportplatz zu Bauen. und finde deinen richtig gelungen.
Die Steine von deinem Hochbeet sehen sehr interessant aus kannst du mir vielleicht noch verraten was das für steine sind (Benennung Hersteller Lieferant)
Danke
Gruß Torsten
 
Hi Bernhard,
Ich bin auch in der Planung mir einen schönen Sportplatz zu Bauen. und finde deinen richtig gelungen.
Die Steine von deinem Hochbeet sehen sehr interessant aus kannst du mir vielleicht noch verraten was das für steine sind (Benennung Hersteller Lieferant)
Danke
Gruß Torsten
 
Hallo erstmal —war laaange nicht hier , nein marke und type kann ich dir nicht sagen da ich die steine damals mit dem garten mitgekauft habe....aber es handelt sich um hohlblock einfriedungsszeine also für stützmauern bzw. eben zaunmauern - gibt es in bielen auch sehr netten varianten bei hornb. und co … auf einen guten saisonstart
 
72E871A3-794C-47AF-BDAB-C685DF55BC6A.jpeg
 

Anhänge

  • 72E871A3-794C-47AF-BDAB-C685DF55BC6A.jpeg
    72E871A3-794C-47AF-BDAB-C685DF55BC6A.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben Unten