• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glyphosat im Bier

Diese Sichtweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Warum sollten Politiker bei einem sehr kontroversen Thema lügen, ohne dabei auch noch einen Profit herauszuschlagen?
...

Das müsste man 'Die Grünen' fragen, warum sie vorsätzlich falsch informieren.
Der Lüge wurden sie ja überführt.... Einen Grund werden sie sicher haben...

Ich halte es für wichtig, da Politiker fast nie vom Wohl der Zukunft getrieben werden und daher gerne Kompromisse eingehen.
...

Ganz genau.... Oder eben lügen...;)
Sie werden wissen warum und ihr Schaden wirds nicht sein....
 
..zum Thema...
Hab mir gerade ein Bier aufgemacht. Prost.

Hgg
Eibauer
 
Zurück
Oben Unten