• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göfreu bekommt ein Fest

Beer.Chris

Fleischtycoon
Hallo zusammen,

Mache für GöFreu eine Überraschungsparty :anstoßen::saufen3::essen!:

Tatzeit: Samstag 7.7.12 18:30
Tatort: Beim Schwiegi im Riedstück


Grund: GöFreu hat über ein Jahr Kurse gehabt am Abend und Wochenenden und hat die Bilanzbuchhalterprüfung Bestanden

Ich habe schon 45 Fixe zusagen von Leuten die kommen werde aber noch ein wenig Reserve einplanen.

:steckerlfloisch:Zu Essen gibts:

Schweine Ribs
Schweine Kotelett
Bacon Bomb´s
PP für den nächsten Tag aber ist noch nicht fix
Hühnchen wahrscheinlich Brust am Spiess oder Keulen
Kalbsbratwurst, Rote und Grillwürstel

Salate, gegrillte Maiskolben, gesmokte Pilze

Zu Tinken viel Bier, Wein, Hugo

:anstoßen::tisch::saufen2::anstoßen::saufen3::trinkbrüder:

Sportgeräte: Mein Smoker, Weberkugel vom Schiegi, andere Kugel vom Kumpel, Feuerschale und zur Not Gasi habe ich fast vergessen meinen neuen DO werde ich wohl auch mit nehmen

:fire:Brennstoff: Bucheholz, Räucherchips, Weber und Hornbach Briketts

Planung ist schon voll im Gange seit 1 1/2 Monaten intensiv

Ablauf der kommenden Tage morgen Metro zeug holen was ich noch brauch
Donnerstag Abendwerde ich bei meiner Schägerin das Fleisch auftauen das ich schon habe
Freitag noch mal Metro Fleisch holen was ich noch brauch oder beim Metzger und dann Ruben, Marinieren und Vorbereiten der Sachen


Jetzt ist nur noch zu hoffen das das Wetter spitze wird.
 
Hallo Chris, da hast du ja ein ordentliches Programm auf dem Zettel.
Schatzi mit nem Grillfest erfreuen regelt :gs-rulez: . :thumb2:
Hab erst am WE für meine GöFreu 40 Leute zur Geburtstagsfeier begrillt ... viel Streß aber auch viel Spaß.

Wünsche dir, dass alles so klappt, wie du es geplant hast, ganz viel Spaß dabei und viel :sun:.

Ach ja, Glückwunsch an die GöFreu.

VG :Maß:

Grillkeks
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee. Hoffentlich liest GöFreu hier nicht mit sonst wirds nichts mit der Überraschung...
 
ne ne keine Angst habe noch schnell Passwort geändert und die schaut nicht rein auf die GSV Seite.

Ja da bin ich mir sicher das es eine richtige Sause gibt.
:-D:saufen3::anstoßen:

So mit der Schwägerin heute ins Metro gefahren und mal Zeug gekauft wo man braucht für so ein Fest, Fleisch und frische Sachen werde ich am Freitag noch holen ist ja kein Umweg

Aber wie gesagt werde euch auf dem laufenden halten am Samstag dann wahrscheinlich über´s Handy.

Mobil WC ist auch bestellt, Getränke alle in Aktion gekauft, Eis zur Kühlung bekomme ich von einer Bekannten von meiner Mutter 3 Styroporkisten voll
 
So morgen noch arbeiten dann habe ich Freitag und den Montag frei genommen habe das schon im April meinem Chef gesagt :-D

Aber er meinte schon ob ich Montag schon auch frei brauche vor ein paar Tagen ich nur zu im: Ich arbeite wie ein :hammer: und dann gehen sie nicht mal zwei Tage frei aus :motz:

Aber jetzt ist es fix beide Tage frei und GöFreu weiß nichts davon ;-) weil ich ja offiziell Arbeiten gehe aber werde am Freitag zu den Schwiegis fahren um Vorbereitungen zu treffen. Und das ganze Zeug zusammen sammeln wie zb. Bierganituren und solche Sachen.

Ja dann schönen Abend noch
 
So nun ab morgen geht´s richtig los!!!!!! :domina::domina:

Am morgen anstatt zur Arbeit zu den Schiegis :-D und dann ins Ried mal wegen Boden, Dixi und Bierbänke holen.

Am Nachmittag dann ab zur Schwägerin um das Fleisch vorbereiten.

Und dann gibt´s neues von mir.
 
Habe am Anfang gedacht bei der Planung des Festes ja reicht ja locker wenn ich Freitag Nachmittag frei habe und am Samstag Vormittag auf meinen Baustellen noch was mach aber :hammer::hammer::hammer::hammer:

War seit Heute morgen nur am Zeug noch besorgen, herrichten und Nachmittag Fleisch marinieren und Bomben bauen.

PP gibts nicht :( habe sonst genug Fleisch, aber Nackenstück schon gekauft beim Metro :-D:-D

Marinaden will ich nicht alle aufzählen habe einige verschiedene gemacht und Rubs.

So das einzige Foto wo ich gemacht habe beim Fleisch behandeln ist nichts geworden, aber bekommt von der Rohware noch ein Bild morgen.
 
Ich bin gespannt und bleibe dran.:anstoßen:
 
So Leute heute geht das ganze über die Bühne :-D:saufen3::essen!::saufen3::trinkbrüder:

Nachher fahre ich um Crash Eis zu holen bei einer Bekannte von meiner Mutter 3x 50l Styroporkisten voll, dann weiter zu Schwägerin Fleisch :-D und der gleichen.

Wetter leider bewölkt und noch frisch von den Temperaturen aber was solls.

GöFreu wird um 1100 abgeholt und geht mir einer :tits:freundin shoppen oder wenn es noch auf macht das Wetter baden.

Dann wenn ich SMS bekomme das sie weck ist hole ich meinen geliebten Eigenbau Smoky

Und wird eingeheizt!!!!!!!!!!!!!!1
 
auf der Bank wird es schön. Endlich mal was los hier. Nicht wie bei D&W, wo es soooo langsam vorran geht.

Ich drücke Dir die Daumen.

Und denke dran :bilder:
 
das schau ich mir an!
wegen dem aktuellen wetter mach dir keine sorgen das wird heute im laufen von tag schon noch!
viel spass

lg günter
 
15 Uhr und noch keine :Bilder:
Chris :domina:
 
Chris :domina: :bilder:
 
Ich weiß/wir wissen, dass Du absolut im Stress bist, aber ein Bild... ;o)
 
Schweine Ribs
Schweine Kotelett
Bacon Bomb´s
PP für den nächsten Tag aber ist noch nicht fix
Hühnchen wahrscheinlich Brust am Spiess oder Keulen
Kalbsbratwurst, Rote und Grillwürstel

Salate, gegrillte Maiskolben, gesmokte Pilze

Strammes Programm...

:steak:
 
Da lässt uns einer aber zappeln mit den :bilder:
 
bist Du noch am :zzz: oder :puke:
 
Zurück
Oben Unten