• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen in der Küche geht net ? Von wegen ! Mit Grill Grates !

Gefällt mich auch sehr gut. Schade nur das ich keinen Holzofen mehr habe in der Küche!
 
Sehr schöner klassischer Küchenherd. Schade, daß man soetwas nur so selten sieht.
Toll gemacht! In jeder Hinsicht!
 
:-)
Teil für Teil:
Wieder ein neues "Pitmasters Best"
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Ein Punkt Abzug für das unscharfe Anschnittbild :D ansonsten wie immer Top!!!
 
Ein Punkt Abzug für das unscharfe Anschnittbild :D ansonsten wie immer Top!!!


....nun dann leg ich einfach nach !


Der Rest der Hüfte musste heute dran glauben.....dazu einfach nur ein Roma Salat.....vorweg ne Kürbissuppe.....

IMG_0570.JPG


IMG_0571.JPG


IMG_0572.JPG


IMG_0573.JPG


IMG_0574.JPG


IMG_0575.JPG


IMG_0576.JPG


IMG_0577.JPG


IMG_0578.JPG


IMG_0579.JPG



.....das Ale......geil zu dem Fleisch......die Hüfte war eh sensationell !

Mit den Grates auf dem Ofen...das iss der Bringer !




Später gibts n Dessert.... :prost:
 

Anhänge

  • IMG_0574.JPG
    IMG_0574.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_0575.JPG
    IMG_0575.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    125 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_0572.JPG
    IMG_0572.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_0570.JPG
    IMG_0570.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0571.JPG
    IMG_0571.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    92 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    78 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 362
Sieht Sau gut aus :muh:
 
Geil, was man mit solch einem Holzherd alles machen kann.
[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Dat gibbet doch nich, wie geil ist das denn? :o
Nicht, das Du zum ewigen Indoorgrillen verdammt wirst...

Gruß
Stephan
 
Okay, hier der letzte fehlende Punkt :D

Muss mal nach dem Bier googlen das sieht interessant aus :)
 
Sehr geil! :thumb2:

Also zum mitschreiben: Ich brauche ein Haus, einen Holzofen, einen Holzbackofen und Grates! :mosh:
 
Da sieht man mal wieder:
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern höchstens das falsche Sportgerät.

Klasse Aktion und Essen sieht lecker aus !
 
Auf deinen bilden sieht man glaube ich Pfeffer auf den rohen Steaks. Ist das so? Hier liest man ja immer, dass das schlecht wäre. Da ich aber gerade über Steak mit Pfefferkruste nachdenke, würde ich es gerne auch so machen.
 
Ja, das ist so....

Hier handelt es sich um das "BBQ-Beef" von Ingo Holland, manche Gewürze, darunter auch einige Pfeffersorten, brauchen etwas Hitze um ihre Aromen richtig zu entfalten.
Aber man muss dann darauf achten dass man nicht zu heiss und auch nicht zu lange brät. Bei den Grill-Grates ist der Kontakt mit heissen Flächen auch eher klein/gering, darum geht das so ganz gut ! Auch in der Eisenpfanne oder ner Griddle funzt das so bestens....

Mit einer Sizzle-Zone oder gar einem Beefer ( bitte keine Diskussion ) würde ich aber lieber eine andere Pfeffermischung verwenden ;)

Allerdings wird bei mir VOR dem Garen gesalzen :pfeif:
 
Super Bilder und super Essen. Tropfe gerade in die Tastatur :messer:
Und schon wieder mit einem neuen Virus angesteckt. Grill-Grates für meinen alten Holzofen. Danke :worthy:.

Mit meinen alten Öfen habe ich bisher nur mit Niedertenperaturengaren und Sous-Vide im Wasserschiff experimentiert. Naja, dann noch Kochen und Backen, das normale auf einem Holzofen. Aber das ist schon Routine.

Also auf zu deiner Idee.Muss ich unbedingt auch probieren.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten