• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgruppe Hannover - jemand Interesse?

Moin Kai

P.S.: Woran erkennt Ihr die Geburtstage einzelner Mitglieder?

Es gibt eben Sachen, die weiß man. Deinen bekommen wir auch noch raus. ;)

Im Ernst, wenn du eine Torte hinter deinem Namen hast, weißt auch du, dass du den Tag Geburtstag hast.
Andreas
 
Herzlichen Dank, jaja die Torte hinter dem Namen:-). Vom Schwiegervater gab es ein Fläschchen The Glen Els aus der Hammerschmiede Zorge.
Da bin ich ja gewaltig gespannt drauf. Der Rotiaufsatz vom Firefighter kommt ein bisschen später- aber das Wetter ist ja grilltechnisch eher nicht so toll.
Die Bratwurst habe ich verwechselt. Waren natürlich Burger. Jetzt überlegen wir uns was- verschieden Buns, Wokburger von @lazylord oder Rotiburger??

Jürgen
 
Jetzt überlegen wir uns was- verschieden Buns, Wokburger von @lazylord oder Rotiburger??
So in der Art, würde ich vorschlagen. Verschiedene Burger, vllt. wieder Köfte/Suzuki (die waren nämlich sehr lecker), Moink Balls, mit Mett gefüllte Frühlingsrolle aus dem Wok usw. Und wenn das nicht abwechslungsreich genug ist, können wir ja ersatzhalber auch noch ein paar Würstl auflegen ;-)
 
Buns mit Kräutern? Den Italian Stalion-Bun mit getrockneten Tomaten und Basilikum, Pattie mit Sardellen, Kapern und Knoblauch, dazu Mozzarella.
Ich hab 2 Bücher von Raichlen- da wird schon was dabei sein.
Charmants Nächtle.
 
Buns mit Kräutern? Den Italian Stalion-Bun mit getrockneten Tomaten und Basilikum, Pattie mit Sardellen, Kapern und Knoblauch, dazu Mozzarella.
Da bin ich mir unsicher! Eine endgültige Entscheidung würde ich lieber treffen, wenn ich ein paar Vorab-Proben von dir getestet habe. Meine Adresse hast Du ja!!!

Da Vorbereitung bekanntlich alles ist, habe ich mir gestern ein wenig Fachliteratur besorgt. Bei 5,00 € konnte ich bei der örtl. Raiffeisen einfach nicht nein sagen.

CIMG4726.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4726.JPG
    CIMG4726.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 484
Buns mit Kräutern? Den Italian Stalion-Bun mit getrockneten Tomaten und Basilikum, Pattie mit Sardellen, Kapern und Knoblauch, dazu Mozzarella.
Ich hab 2 Bücher von Raichlen- da wird schon was dabei sein.
Charmants Nächtle.

Jaaa den nehm ich JETZT!
 
Burger gehen immer!
Vielleicht noch eine Chili Cheese Sauce dazu...:mosh:
 
Sollten wir eigentlich mal ein Revival planen? So zwischen Sommer und Herbst Ferien (Urlaub)?=
 
Sehr gern!
Da sind wir auf jeden Fall im Rennen!

Ralf
 
Bin dabei. September ist wegen der "Familienfestwoche" und Wülmersen schon belegt.
Würde mich aber tierisch freuen nochmal mit euch zu grillen.
 
Moin zusammen,

bin der Matthias, 33 und komme aus Garbsen. Sieht echt klasse aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich versuche die Entwicklung des nächsten OT im Auge zu behalten. Sollte mir das nicht gelingen, denkt mal bitte an mich.

Gruß

Matthias
 
Zurück
Oben Unten