• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein - Server - Tapatalk - Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo,

erhalte folgende Fenster, beim Erstaufruf der GSV-Seite:

zerti1.jpg


zerti.jpg


Ist das bei euch auch so?

Nach dem "Zulassenbutton" klick, funktioniert der Browser dann normal.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • zerti.jpg
    zerti.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 491
  • zerti1.jpg
    zerti1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, keine Ahnung was da zu machen ist?

Kann jemand Licht ins Dunkle bringen?

Gruß Jürgen
 
Da ist deren Zertifikat abgelaufen. Ich bekomme das allerdings nicht zu sehen...

Tapatalk ist echt der letzte Dreck, ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antue....Beim neuen Skin ist eine responsive-version dabei...
 
Ich habe seit heute auch im IE die Meldung, dass Sicherheitszertifikate nicht passen:

Zertifikat.png


Gehe ich auf "Inhalt einblenden", wird die Seite neu geladen und die Meldung verschwindet, kommt aber bei der nächsten Forumseite wieder :(

Gibt's da einen Zusammenhang?
 

Anhänge

  • Zertifikat.png
    Zertifikat.png
    2,8 KB · Aufrufe: 412
Ich habe tapatalk mal testweise deaktiviert.

Kommt da noch was?
 
Habe jetzt mal auf die aktuelle Plugin-Version geupdated und es wieder aktiviert.
KOmmt noch was?
 
OK, dann deaktiviere ich das so lange, bis die das gebacken bekommen, ihr Zertifikat zu verlängern.

Beschwerden bitte hierhin:

https://support.tapatalk.com/
 
Also bei mir ist sie jetzt weg.
 
habe kein tapatalk installiert (Samsung Handy) bekomme aber eine (allgemeine) Zertifikat-Warnung.
ok tippen, und es läuft.
Ich hielt es für eine Macke meines Browsers...
VG
Axolis
 
Dito

Gruß Jürgen
 
Bei mir geht nix mehr ::lachen gross::
 
Danke Elmar :spitze:

Hoffentlich ist dieser Sch..ß für immer aus dem Forum verbannt,
damit hat sich auch das Problem mit dem gesendet vom mit usw. erledigt 8-) :D

Grüße
Oskar
 
Bei mir geht hier auch gar nichts mehr.

Schade, ich finde Tapatalk klasse "duckundweg"
 
Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder?
Jetzt habe ich Tapafotz nach Jahren endlich erworben und auf mein Handy gespielt (ja, bei WP8 kostet es Geld) und jetzt ist das hier abgestellt?

Ich habe immer drauf geschimpft und habe mich dann doch der Masse gebeugt, und jetzt das?

Neeee, bitte wieder einschalten, danke!
 
Ich warte erstmal auf ein funktionierendes ssl-Zertifikat dererseits.
 
und bei mir geht Tapatalk noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten