• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein und dessen Folgen...

Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu Deinen Sportgerät fehlen mir eigentlich die Worte......

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Geiler :smoker: Super Vorstellungsfred! :ola:

:wow:

Für alle anderen Events auf dem Sportgerät gilt :
:bilder::worthy::worthy::v:
 
Was für ne klasse Vorstellung!:woot::thumb1:

Besonders gut an Deinem Smoker gefallen mir die Räder auf der Räucherturmseite. :thumb1:
Ich hab das auch so gebaut.
(allerdings ist meiner so schwer das ich noch ne AHK anbauen musste):rotfll:

So hab ich gebaut: Klick!
Ich hatte aber zum Glück Helfer.:sonne:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Voll geil!!!!! Da kommt man sich so richtig langweilig vor, wenn man 700 Tacken für nen Fertigsmoker ausgibt und danach noch nichtmal ein Schweißgerät im Preis inbegriffen war.....

Bin gespannt auf Deine Folgeberichte!

LG, BBQQ

PS: Die Schrottkohle von Obi solltest Du vielleicht als Memorabilia aufbewahren als Erinnerung an die "Initialzündung" :)
 
Super!!!!

und ein Herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
 
Sauber!!!! So muß das sein :woot::woot::woot: Auch von mir ein herzliches :knuddel:.
Vom selbst :welder:schmeckt es doch am besten!

Gruß, Hermann
 
Ja vereck, wos geht´n hier ab!!!:wiegeil:

Ich war nicht mal 24h im Forum und brauch ne Halbe um mich durch lauter Komplimente zu lesen.

Meinen Dank an Alle für dieses positive "feedback".

Mir hats trotz anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht und das ist denke ich ein ganz wichtiger Aspekt. Die restliche Hilfe kam aus diesem Forum mit ähnlichen Beiträgen und den dazugehörigen Erfahrungen von anderen Usern.

Ich denke schon das ich den einen oder anderen Beitrag in Sachen Erfahrungen erstellen werde. Auf jeden Fall bleibe ich am Lesen um Erfahrungen zu sammeln denn das Gebiet "smokern" ist für mich absolutes Neuland.

Gruß Björn

Ps.: Was ist " GöGa" und "Jehova" ???
 
Ja vereck, wos geht´n hier ab!!!:wiegeil:

Ich war nicht mal 24h im Forum und brauch ne Halbe um mich durch lauter Komplimente zu lesen.

Meinen Dank an Alle für dieses positive "feedback".

Mir hats trotz anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht und das ist denke ich ein ganz wichtiger Aspekt. Die restliche Hilfe kam aus diesem Forum mit ähnlichen Beiträgen und den dazugehörigen Erfahrungen von anderen Usern.

Ich denke schon das ich den einen oder anderen Beitrag in Sachen Erfahrungen erstellen werde. Auf jeden Fall bleibe ich am Lesen um Erfahrungen zu sammeln denn das Gebiet "smokern" ist für mich absolutes Neuland.

Gruß Björn

Ps.: Was ist " GöGa" und "Jehova" ???

Göttergattin und das andere Wort darf mann nicht schreiben, schau mal im Lexikon nach.
 
Ps.: Was ist " GöGa" und "Jehova" ???

:lach: wie geil, da baut er grade mal nen hammermäßigen Smoker und fragt dann so Gänseblümchen-Fragen. Finde ich ja sehr sympatisch :)

LG, BBQQ

PS: Die Abkürzungen bringen einen am Anfang um, aber es gibt dieses mouseover-Dingens, das wird schon :)
 
Hi,

also " GöGa" find ich schon mal überraschender Weise saugut. Habe heute Morgen nen Kaffee bei meiner " GöGa" bestellt den sie mir fast um die Ohren gehauen hat:gotcha:

Im Fränkischen heißt der Hahn = Gieger und bei uns in der Gegend sind im allgemeinen Sprachgebrauch die Göger abgeleiteter Weise = Hühner. Also den Begriff mit bedacht in Franken gegenüber Eurer Liebsten wählen.:lach:

Gruß Björn
 
Hi,

also " GöGa" find ich schon mal überraschender Weise saugut. Habe heute Morgen nen Kaffee bei meiner " GöGa" bestellt den sie mir fast um die Ohren gehauen hat:gotcha:

Im Fränkischen heißt der Hahn = Gieger und bei uns in der Gegend sind im allgemeinen Sprachgebrauch die Göger abgeleiteter Weise = Hühner. Also den Begriff mit bedacht in Franken gegenüber Eurer Liebsten wählen.:lach:

Gruß Björn

Wobei man dann den nicht Franken noch sagen muss, dass das "Göger" dann leicht wie Göga ausgesprochen wird und die Verwechslungsgefahr gross ist :)
 
So gings mir mit meiner GöGa auch, als ich ihr die Sache erklärt hab.

Geschaut hat sie zuerst so: :blinky: Und gesagt: Ich bin doch kein Göger!

Nach der Erklärung hat sie dann aber wieder so geschaut: :p

Gruß Marco.
 
Sei gegrüßt, absolut geiles sportgerät ,mein allergrößten Respekt, sieht klasse aus.ich möchte mir auch einen bauen aber das Rohr zu finden ist echt ne aufgabe.
Gruß michael
 
:wow: Hammerhard, woos de Frangen könna :rotfll:

Doo werd doch noe de Moggacremdodden gschmoeggd :grün:

Welcome to the freak-show; und mach weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und
mysmilie_754[1].gif
für die gigantische Vorstellung!!!
070[1].gif
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_754[1].gif
    mysmilie_754[1].gif
    4,6 KB · Aufrufe: 356
  • 070[1].gif
    070[1].gif
    10,6 KB · Aufrufe: 368
Zurück
Oben Unten