• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltreffen Raum Franken

joes86

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben,

bin noch nicht so lange im Forum aktiv, daher hoffe ich, dass ich das Thema jetzt hier richtig erstelle.

Meine Frage, gibt es hier Gleichgesinnte, die mal Lust hätten zusammen zu kommen um gemeinsam unserem Hobby nachzugehen?

Ich persönlich komme aus dem Raum Kitzingen (PLZ: 97318) und würde mich freuen, mal eine kleine Vergrillung mit anderen aus der Ecke zu organisieren.

Fände das spannend, seinen Horizont zu erweitern, Fachzusimpeln & einfach eine gute Zeit mit gutem Essen und lustigen Gesprächen zu haben.

Wenn es dem Ein oder Anderen genauso geht, freue ich mich von euch zu hören.

Grüße, Dominik. :-)
 
Servus Dominik,

ich bin zwar nicht "aus der Ecke" aber ab und an in Rödelsee auf Besuch, allerdings auch nur so zwei, drei Mal im Jahr...
Wenn's aber doch zufällig zeitlich passen sollte, wäre ich schon dabei :-)
 
Die Idee ist nicht verkehrt....
@Dodge kommt aus deiner Nähe.....
Schau doch mal bei den Offline Treffen, da machen viele was aus.
 
....ich bin zu fast jeder Schandtat bereit...lass knacken ;)
Vorsicht, die Erlebnisse im Claim fixen an und machen süchtig... :)

@joes86 Jährlich so um Pfingsten rum gibt's auch üblicherweise ein grösseres Treffen in Betzenstein, an dem du Grillverrückte aus der näheren und weiteren Umgebung treffen kannst. Das wäre auch ein guter Einstieg.
 
Warum hat mir eigentlich bisher noch keiner was gesagt ??
Ich wäre doch auch dabei.
 
Ui gerade erst gesehen. Ist ja quasi vor der Haustür 😉 wann und wo?
 
Freibiergsichd :pie:Mir wern scho kann Durschd klagen wenn was zamkummd ;)
@joes86 Wann und wo?
Ja sauber 👍🏻.

Also Location würde ich zur Verfügung stellen.
Wann: hab Weihnachten zwei Wochen Urlaub, bin flexibel.
Essen müssen wir halt nochmal sprechen, wer, was mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten