• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltreffen Raum Franken

Ja sauber 👍🏻.

Also Location würde ich zur Verfügung stellen.
Wann: hab Weihnachten zwei Wochen Urlaub, bin flexibel.
Essen müssen wir halt nochmal sprechen, wer, was mitbringt.


Bitte nicht sauer sein,

aber echt jetzt.....n Winter-OT zwischen den Feiertagen ?



Da habe ich in der Familie Zeit-Stress genug. Das wird sich bei mir leider nicht ausgehen, sorry.....



Im Frühjahr gerne....schau bitte mal nach nem anderen Termin.... :thumb2:
 
Meinst wirklich so ein Schnellschuss ist gut? Oder hast du ne Indoor Lokation?
 
Oh man sollte alle Kommentare lesen bevor man antwortet. Ja ich denke wenn wir jetzt etwas planen für April oder Mai wäre es besser
 
Ich empfehle das Treffen in Betzenstein und auf der Fichtenranch. Schmeiß mal die Forensuche an
Können wir machen.

Ich lad aber gern auch mal in meine Grillhütte ein, wenn wir im kleineren Rahmen machen wollen, für die Leute aus dem Raum Kitzingen und näherer Umgebung.

Könnt ja mal Bescheid geben, für wen das interessant ist.
 
Zurück
Oben Unten