• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Bierkrug

Da es hier ja doch den ein oder anderen Weizen/Weißbiertrinker geben soll (mich eingeschlossen ;)) habe ich mich grade mal gefragt, ob es auch ein entsprechendes GSV Glas dafür gibt. Weiß da jemand was?
 
Servus,

mann müßte den Fred mal ganz durchlesen:sun:

Schau mal den Post 136 und 140 an.

Gruß More
 
ich hatte aber keine lust 30 seiten zu lesen auf die gefahr hin am ende kein bischen schlauer bezüglich meiner frage zu sein ;)

aber: danke :thumb1:

edit: hmmm... sieht ja schon ganz nice aus aber ich weiß nicht warum, ein glas wäre mir doch lieber. evtl weil ich noch nie aus nem tonkrug weizen getrunken hab. außerdem, wenn ich am grill steh und GöFreu in die Küche geht, kann ich bei nem glas besser sehen ob ich sie dezent dazu aufforder mir noch eins mitzubringen :whip::tits:

:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte aber keine lust 30 seiten zu lesen auf die gefahr hin am ende kein bischen schlauer bezüglich meiner frage zu sein ;)

aber: danke :thumb1:

edit: hmmm... sieht ja schon ganz nice aus aber ich weiß nicht warum, ein glas wäre mir doch lieber. evtl weil ich noch nie aus nem tonkrug weizen getrunken hab. außerdem, wenn ich am grill steh und GöFreu in die Küche geht, kann ich bei nem glas besser sehen ob ich sie dezent dazu aufforder mir noch eins mitzubringen :whip::tits:

:rotfl:

Vorteil von einem undurchsichtigen Porzellankrug ist aber wieder, daß man nicht sieht wie zügig der Inhalt verschwindet :durst:

Zitat: "Schatz, du hast aber einen Zug drauf, dein Glas ist ja schon wieder fast leer" Zitat Ende :D
 
ich hatte aber keine lust 30 seiten zu lesen auf die gefahr hin am ende kein bischen schlauer bezüglich meiner frage zu sein ;)

aber: danke :thumb1:

edit: hmmm... sieht ja schon ganz nice aus aber ich weiß nicht warum, ein glas wäre mir doch lieber. evtl weil ich noch nie aus nem tonkrug weizen getrunken hab. außerdem, wenn ich am grill steh und GöFreu in die Küche geht, kann ich bei nem glas besser sehen ob ich sie dezent dazu aufforder mir noch eins mitzubringen :whip::tits:

:rotfl:


Hallo Benni82 wie sieht es denn damit aus.

IMG_0524.jpg


IMG_0525.jpg


Gruß Siggi 2
 

Anhänge

  • IMG_0524.jpg
    IMG_0524.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 677
Hallo Siggi,

könntest Du mir bitte auch Deine Mail schicken. Ich würde gerne 3 Krüge mit Deckel bestellen.

Vielen Dank und Grüssle

Bernd
 
Hätte auch gern einen schönen Bierkrug mit Deckel und meinem Nick drauf!
Um dir eine PN schreiben zu dürfen, muß ich aber erst 10 Beiträge verfassen.
Bin doch erst seit gestern dabei.
Evtl. könntest du mich ja kontaktieren, wäre echt dankbar.
 
servus,
generell super, allerdings wenn glas dann doch lieber nen glas in typischer weißbierglasform. hab grad mal rumgeschaut ob ich bei rastal den erdinger rohling find aber ohne erfolg. wahrscheinlich wird die glasform exclusiv für die hergestellt, schade eigentlich.

Weizenkrug mit Standartform ist in Arbeit. Muster gibts nächste Woche.

Gruß Siggi 2
 
Ohne jetzt hier jemanden ins Handwerk zu pfuschen...

...aber ein Weizenglas (und ähnliches) hatten ich vor paar Jahren schonmal im Angebot.:pfeif:

PICT0022 [800x600].JPG
 

Anhänge

  • PICT0022 [800x600].JPG
    PICT0022 [800x600].JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 474
Da Musste dich wahrscheinlich gar nicht einmischen.

Der siggi_2 ist bekannt und bis jetzt gab es glaube ich nie mecker wegen Qualität oder sonst was negatives !

Jedem das seine !

Gruß

Aetschi
 
Zurück
Oben Unten