• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Gewürze, Magic Dust, Nubian Chocolate und Lucky Chicken in groooß

Gibt es da auch die 5% GSV-Rabatt?

:prost:

Klaro.
Vorgehensweise wie immer:
Warenkorb zusammenstellen, GSV Nick bei Bemerkungen eintragen, abschicken, nicht zahlen.
Dann kommt von uns ne Mail, mit den neuen Rechnungsdaten und dann gehts normal weiter.

Wenn der neue Shop da ist, bekommen GSV ler nen extra Zugang. Bis dahin noch so bitte.

Die 5% gibts auf Alles!
Also auch wenns kein GSV Produkt ist.
Auch wenn man mit der normalen Summer über 50€ ist, und nach dem Rabatt darunter rutscht, bleibts Versandkostenfrei ;-)
 
Ralf da gibts kein leider , gute Rohgwürze sind nun mal teuer, ist nun mal so.

Aber ich denke an so einer großen Dose hat man ja auch eine Zeit lang dran und der Geschmack ist echt "achtung Neudeutsch" Endgeil:thumb1:

Ich weiß nicht warum immer so mega über Preise palavert wird, scheint ein deutsches Hobby zu sein.
Man gibt für andere Dinge soviel Geld aus, und dann hängts angeblich an 2 Euro Mehrpreis für ein Gewürz, kann ich nicht glauben:gotcha:

Weiter viel Erfolg mit deinem Shop, gibts da mittlerweile ein neues Outfit oder sind die Neuigkeiten im Hintergrund:o


Edit: habs gerade gelesen, also dann warten wir noch
 
Klaro.
Vorgehensweise wie immer:
Warenkorb zusammenstellen, GSV Nick bei Bemerkungen eintragen, abschicken, nicht zahlen.
Dann kommt von uns ne Mail, mit den neuen Rechnungsdaten und dann gehts normal weiter.

Wenn der neue Shop da ist, bekommen GSV ler nen extra Zugang. Bis dahin noch so bitte.

Die 5% gibts auf Alles!
Also auch wenns kein GSV Produkt ist.
Auch wenn man mit der normalen Summer über 50€ ist, und nach dem Rabatt darunter rutscht, bleibts Versandkostenfrei ;-)

Dann warte ich mal auf die Mail.

:prost:
 
Ich hab auch schon mehrfach bei Ralf bestellt und war immer begeistert vom Geschmack der Gewürze. Auch das MD schmeckte besser als mein nach Rezept selbst zusammen gestelltes!
Freu mich schon auf den neuen Shop, das macht des ganze einfacher, wobei der Ralf immer prompt liefert!
Preis Leistung gehen für mich völlig in Ordnung.
Ich hab auch schlicht weg keine Lust für alle möglichen Varianten die Einzelzutaten zuhause zu haben.
 
Servus Ralf!

Die neuen Streudosen gefallen mir sehr gut! Auch die Größe find ich super!

Ab wann gibt es die gesamte GSV Kollektion in den neuen Dosen?

Dann nehm ich gleich einen ganzen Satz.
Oh ja das würde mich auch interessieren.
Vor allem der BGR und der Beef Rub wären für mich noch sehr interessant. Wir es in Zukunft bei den Rubs dann auch Nachfüllpackungen geben? Also auch ein Gebinde mit 350gr?

Gruß
Patrick
 
Oh ja. der wird hübsch. Und um einiges Einfacher mit vielen Tollen Extras.
Am meisten freue ich mich selber, dass dieses unprofessionelle Teil endlich ersetzt wird.

Wann dürfen wir uns denn mit Dir zusammen freuen?
Der dr&%§$! T-Online Shop hat mich jetzt schon 3 mal mit gefülltem Warenkorb rausgeworfen.
Mir ist zwar grad nix knapp aber ich habe gerne die Bestellung klickfertig vorbereitet.
Sonst vergess ich wieder die hälfte :D
 
Hallo Spiccy!

Wollte mich eben bei Dir registrieren... und habe ein blaues umgekehrtes Vorfahrtsschild geerntet???:confused::confused::confused:
Help!!!

Gruß Swen
 
DANKE!!!
mysmilie_2051[1].gif

Bin drin!

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2051[1].gif
    mysmilie_2051[1].gif
    12,9 KB · Aufrufe: 396
Schöne Dosen sind das und vor allem auch nachfüllbar!

Das mit dem geplanten extra Zugang find ich auch gut!

Das einzige was ich geändert hätte ware das Motiv für die MD-Dose. Ein Steak find ich in Zusammenhang mit MD nicht optimal ausgewählt! ;)
Bei MD denke ich an low and slow und nicht an flachgrillen, ein Steak ist da für mich als Cover nicht authentisch genug.
Ein Meteor wäre optisch evtl kein Highlight, Ribs würden aber passen!
Meine persönliche Meinung, darüber darf auch gern diskutiert werden, aber bitte doch nicht über die Preise...
 
Zurück
Oben Unten