• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Gewürze, Magic Dust, Nubian Chocolate und Lucky Chicken in groooß

ich verstehe die Diskussion (teilweise) nicht! Klar kann ich alles irgendwo anders immer günstiger bekommen, mit Sicherheit kann man sich die Gewürzmischungen auch selbst zusammen stellen, der eine oder andere findet die Preise "exklusiv" aber:


leben und leben lassen, wer schon mal probiert hat weis das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen!


Sorry, das musste jetzt mal raus :cool:
 
@Spiccy ...ich bin im Außendienst tätig, verkaufe qualitativ Hochwertige aber auch Hochpreisige Produkte und kenne diese Diskussionen.....und die nerven total....vor allem, wenn die größten "Jammerer" zu meinen besten Kunden zählen :rolleyes: die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" geht mir zunehmend auf den S......
 
Ich gehe auch Schnitzel im Restaurant essen, und koennte es auch selber fuer einen kleinen Teil aelber kochen. Aber nicht so gut.
 
Schnitzel kocht man nicht :-) naja aber zurück zum thema teilweise sind dinge in den letzten 5jahren so teuer geworden aber lohn geht halt nicht den selben weg in der selben zeit und das schlägt sich nieder...sag nur neonfleisch
 
Tuepfelesscheisser ^^
Jo, die guten Rohstoffe, ich kenne das aus meiner Zeit als Baecker, wenn die Mandelpreise sich mal eben verdoppeln, man aber nicht wagt die Preise anzuheben, weil die Kunden wegbleiben koennen.
Aber gute Qualitaet kostet manchmal etwas mehr (wenn ueberhaupt, siehe die anderen Gewuerzmarken), ist aber jeden cent wert ! Und die Kunden wissen es cor allem zu schaetzen.
Hab noch nicht genau nachgesehen, aber ist der Pfeffer bunt, ganz shon da ? :-)
 
@Räucherling ja, sieht toll aus, na? ;-)
Danke!

@Schnitzelkauer ja, so gehts hier mit Pfeffer usw... das steigt auch ständig. Aber man gibts nie weiter. Naja. Der bunte Pfeffer kommt mit dem neuen Shop.
Mit dem alten wirds langsam, auch wenn man meine missglückten einstell Aktionen sieht, peinlich ;-)

@smokin joker das stimmt. Das ist leider ein allgemeines Problem. Ich nehms dir auch nicht krumm, dass du was gesagt hast. Alles gut. Dafür sind wir hier.
Wir kalkulieren wirklich sehr fair, und wenn man die Arbeit bedenkt... da hängt einiges dran.
Aber das ist bei allem so.
 
Was immer das mjt hefe zu tun hat, aber netto verkauft nunmal ostmann nur unter anderem namen...


Die sind -vor Jahren- bei mir durchgefallen als ein Vertreter auf meine Frage, ob es das nicht auch geschmacksverstärkerfrei gäbe (Allergiker), meinte mir die Vorzüge und Unverzichtbarkeit dieser Zutat erläutern zu müssen und darin gipfelte, dass ohne (damals noch Glutamat) die Gewürze nicht so gut schmeckten, sic!, und letztlich zugeben musste, dass Gewinnmaximierung der einzige Grund für die Beigabe ist. Das ist bei Hefezusatz nicht anders.
Bei Gewürzen aus dem Supermarkt kennst Du weder die Herkunft (da gibt es eben nur schwarzen Pfeffer, ich möchte aber vielleicht Tellicherry, Voatsiperifery, Sarawak...) noch wirst Du kompetent beraten oder kannst Du Sonderwünsche äußeren oder Ideen einbringen.[
 
Hallo,
ich will ja nicht behaupten das Ostman schlecht ist. Aber es ist mit sicherheit nichts besonders gutes. Wer schon mal richtig gute Gewürze probiert hat der zahlt den Preis gerne. Die Gewürze und Gewürzmischungen von Spiccy sind qualitative wirklich eine ganz andere Hausnummer als sowas wie Ostman. Ich persönlich finde die Preis wirklich in Ordnung, vor allem bei dem Service. Wem das jedoch zu teuer ist, der brauchts ja auch nicht kaufen.

Back to Topic: Bestellung ist raus.

Gruß
Patrick
 
@Spiccy
Tolle Sache mit den grossen Dosen und auch den Preis finde ich vollkommen in Ordnung. :thumb1:

Wer billig will, soll billig kaufen. Ich bevorzuge gute Qualität zu einem akzeptablen Preis.

Gruss
Alexis
 
Hallo,

hmm Ostmann ist doch ein riesen Schuppen, zu denen gehört doch auch Fuchs, Ubena und das Schubeck Zeugs. Da unterstütze ich lieber die kleinen Händler wie Spiccy.
Viel Erfolg mit den neuen Verpackungen, ich werde die dann auch mal bestellen.

Gruß Funky
 
@Spiccy : servus Ralf -mein Freund!
Die Dosen sind schön geworden!!
Hast Du gut gemacht!! Den neuen Shop schau ich mir die Tage mal an, vielleicht machst Du ja mal ne Führung bei nem Kältetechnik für mich :D.
Mach weiter so- ich finde Du machst das hervorragend!

......... wieso wird eigentlich immer diskutiert über Preise oder Designs? .... es handelt sich um ein Angebot !! Nehmt es an oder lasst es, aber diskutiert doch nicht immer. Das nervt so dermaßen und meistens steckt ja eh nur Halbwissen dahinter. Kauft doch weiter was ihr für richtig haltet und erfreut euch an den gesparten 18 ct pro Gramm ..... aber bitte freut euch leise!!!

Ich kauf weiterhin alles was möglich ist beim spiccy weil ich sein Engagement unterstütze ...... das freut mich und darüber sollte man reden und nicht immer nur über Geiz!!!
 
@ Spicy:
Hallo, ich weiß ja nicht ob das so sein soll, habe gerade im Shop geschaut da steht NC bei 12,50€ Art 1300605 in der GSV-Abteilung.
Du sagtest gestern glaube ich das sollten 11,99 sein, das hier soll nur ein Hinweis sein, falls es ein Fehler ist:-)

ich wollte keine Preise kontrollieren sondern wollte mir den neuen Shop anschauen, hab kein Unterschied gemerkt, oder gibt es keinen:o
Viele Grüße
Olli

...weiter so:thumb1:
 
Grüß Dich!
Im Gegenteil, finde das gut, lieber mal nachfragen. Danke!

Das Nubian ist leider bischen teurer, als die anderen beiden.
Das liegt einfach raran, weil vielrohgewürze verwendet werden, die preislich höher liegen.
Das ist richtig so. Das System hat nur bei den anderen beiden den Preis genommen.
Aber jetzt stimmts.
 
Zurück
Oben Unten