• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes Country !

Hi aus der Bretagne:bier:

Leider für mich etwas zu weit:mad:
Ansonsten allen die hingehen:thumb1: viel spass

Noch ne Frage:Wer ist country fan? Wer ist Line,Square,uswdancer?
eher Bluegras, oldcountry,oder auch offen für (modern)country?

Also macht mal euer comming out!:prost::prost:


Country Fan? Jep

Linedance? Ich liebe es! Und ich weiß wer noch. :grin:
 
Mit NewCountry kann ich mich nicht so anfreunden.
Alan Jackson z.B. steht bei mir ziemlich oben auf der Liste.

Am liebsten sitz ich nach einem gelungenem Barbeque schön gemütlich nachts am Lagerfeuer , lass ein wenig Country dudeln und zisch noch ein Bierchen rein - that`s Life !

Edit sagt grad , wer möchte , kann mal in Google die Suchbegriffe "Campingplatz Betzenstein Countryfest" eingeben.
Is schon ganz schön verlinkt , die Sache....

Hab ich schon erwähnt , dass Pferdeboxen der Reitstation extra zur Bar umgebaut werden ?
Möglichkeit zum Linedance is natürlich auch , es wird wohl auch der ein oder andere Countryclub eintreffen und ein Tänzchen zum Besten geben.
 
Was zieh ma da denn an?

An Hut hab i scho....

40118d1265568373-mal-wieder-smoken-popetown-p1010358.jpg


passt der zu son event? Den Mantel könnt i a mitbringa....

Oder Bavarian Country Outfit mit Krachlederne und Cowboyhut?

Gruss Steffe
 
Was zieh ma da denn an?

Bavarian Country Outfit mit Krachlederne und Cowboyhut?

Gruss Steffe

Muhahahaha , im Jehova-Mantel bei geschätzten 35° im Schatten....des kommt guad !

Selbst a Krachlederne wär mir da zu warm.

Abgesehen davon , kriagst eh a schön`s Schürzla von mir , in Bordeaux- oder Weinrot.
 
Hab mir den Termin im Kalender vorgemerkt und werde es mit der Waldviertlerin :love: abklären. Leider sind Mitte Juli bei uns normalerweise viele Termine angesagt.

:o 500 Personen, ist schon eine Nummer, hast aber ja schon kompetente Unterstützung angefordert und wenns ganz eng wird, dann starte ich im Sommer ein "Nachbar in Not" Projekt und pack meinen Schlafsack ein.....

LG,

Christoph
 
Wenn Dir jeder GSVler mithilft, sollte nix schiefgehen.

Man freu ich mich schon drauf! Hut hab ich auch, aber ...... Dirndl? Passt das?
 
Muhahahahaha , die letzten Posts hab ich glatt selber übersehn...
@Wuser : Hut is Pflicht - Es geht um Country !


Kurz mal ein Update.
Wir hatten am Sonntag (war ja gestern , hehe) mal einen Ortstermin und Belzi seine Digicam dabei.
Recht viel is nicht zu sehn , lag auch teilweise noch Schnee.
Ich versuche mal , zu kommentieren :


Hier der "Eingangsbereich" zum Festle , bzw. der Festwiese.
Die 3 Tippies (hinter dem rechten steht noch eins!) werden noch mit Plane verschlossen , sind aber schon verbucht.
Davor eine Feuerstelle.
S1035434.JPG


Mal ein bisschen näher ran :
S1035435.JPG


Linker Hand vom Eingangsbereich :
Spielmöglichkeiten für Kids , auch mit wetterfesten TT-Platten:
S1035436.JPG


Noch mehr zum Spielen :
S1035437.JPG


Die "ehemalige" Reitstation.
Ehemalig deshalb , weil der Erbauer 1 Meter zu nahe an der Strasse gebaut hat und fließend Wasser verlegt hat- da galt das nicht meht als "fliegender" Bau und wurde als Schwarzbau deklariert.
Darf für alles verwendet werden , nur halt nicht als Reitstation.
Macht nix , pflanzen wir halt die Bar rein und nutzen das Ganze in 2011 für ein GSV-OT !
S1035439.JPG


Die Reitstation ist U-förmig gebaut , hier der linke Teil :
S1035440.JPG

(Hinter der Türe , neben dem Kind , sind Wasser- und Stromanschluss - 380 Volt bis zum geht-nicht-mehr- , eine Spüle und 2 Toiletten untergebracht.
Was braucht der GSVler mehr ?)

Wir drehn uns um und blicken von der Reitstation hinab auf die Wiese :
Blick über die Tippies hinweg , linker Hand das Haupthaus des Campingplatzes , rechts daneben die verrückten Dauercamper.
S1035441.JPG


Alles in allem , ich denke , wenn die Location schön gefüllt ist ,
mit Ausstellern , Musiker , Reitpferden , Möglichkeit zum Ponyreiten und Kutschfahrten,
dann könnte es ein schönes Festle werden.

Ach ja , habs mal gemessen :
das örtliche Freibad is grad mal 400m entfernt.
Und dort , wie schon erwähnt , am selben Tag ein Kinderfest von der hiesigen Wasserwacht.

Eines setz ich hier noch rein , sonst vergess ichs wieder :
Die Adresse des Campingplatzes ist Hauptstrasse 69 , 91282 Betzenstein.
Wer mit Navi anreisen sollte - bei Tom-Tom solls angeblich Probleme geben , da wird "Ziel erreicht" mitten in Betzenstein angezeigt.

Der Campingplatz ist aber trotzdem ganz leicht zu finden -
wer von der A9 her kommt (Ausfahrt Plech) , fährt einfach durch Betzenstein durch , ohne jemals abzubiegen.

Immer , wenn Du meinst , da kommt nix mehr , kommt irgendwo ein Zeltplatz her - der liegt nämlich etwa 1 km hinter dem Ortsschild.
So einfach is das.

@ Wuser`s , Schorsche & Brucker : Zimmer sind gebucht !
 
bei mir gibs aber nur eine schürze........die ist schwarz und hat in orange einen sehr schönen schriftzug drauf!! ;)

gruß
tom
:prost:
is natürlich genehmigt , um nicht zu sagen , sehr willkommen !
(Hast aber scho noch was drunter , gell???)

Edit fragt grad , ob ich wohl meine GSV-Fahne rechtzeitig bekomm ?
 
BTW:

Hier mal ein Hochzeitsbil von mir und Göga vor knapp 14 Jahren.
Geheiratet wurde im Garten meiner Schwester in Southern Illinois

hochzeit001.jpg




Und ja, damals hatte man noch nen Schnurrbart :grin:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten