• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV goes Country !

Ich kram heut den alten Fred mal wieder raus ,
hab da doch glatt noch ein paar Bilder von der Handy-Cam gefunden :
DSC00296.jpg


Die Reitstation in Gesamt-Aufnahme:
DSC00300.jpg


DSC00301.jpg


DSC00303.jpg


500 Plakate und 6000 Flyer sind (endlich!!!) bestellt ,
die Werbung muss ja raus !
Anzeigen in der Wheel (Wheel, das Country Magazin aus Franken) sind für Juni und Juli geschaltet.

Dann sollte eigentlich nur noch das Wetter passen.
Ja , und die geschätzten 250 Loin-Ribs sollte ich wohl auch rechtzeitig im Schlachthof bestellen....muhahahaha !
 
Hoi,

das wird ja ein tolles Event, schad das es für mich doch etwas weit weg ist, sonst würd ich gern vorbei kommen und probieren. Natürlich dann auch :flash:

Wüsch Dir aber gutes Gelingen.

bb

Wolle
 
Normalerweise veröffentliche ich pm`s ja nicht.
Aber hier kann ich nicht anders.

So viel Lumperei muss öffentlich gemacht werden !


Seht selbst , der Inhalt der pm :






waldwuser
user_online.gif

Jehovaman
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Marktl am Inn


icon1.gif
Pegnitz schlechte Nachricht
Sorry Andre aber ich hab jetzt eine schlechte Nachricht für Dich. Nicht böse sein, aber mein Gemüsesmoker kann nicht mitkommen. Auch Axty wird nicht dabei sein.






























Aber ich konnte ersatz besorgen:

5997_p1050789_2.jpg


Ich hoffe du bist mit dem kleinen Ersatzsmoker zufrieden.

Der hier ist das:

news!schritt7! wir haben eine vision....

Gruss Steffe
__________________
BAM Bayrische Alpen Mafia
ediland.gif


Scheiß auf Chuck Norris. Spongebob grillt auch unter Wasser.



Es gibt doch noch absolut verrückte , durchgeknallte und so was von zuverlässige Leutz hier unter uns - dass einem glatt die Spucke weg bleibt !
Jungs , wie ich mich freu !
Hoffentlich passt das Wetter und die Werbung greift.

Jetzt erst mal eins aufmachen,
ich selbst muss den "Schrecken" erst mal verkraften.
Hehe.
 
So , nach der wohl letzten Besprechung gestern Nachmittag steht die Planung :
Wir richten uns mal so auf etwa 300 BBQ-Gäste ein , lieber is alles weg , als dass `ne Menge über bleibt.

Die Auswahl fiel auf
- Spare Ribs (eh klar)
- BBC
- Armadillo Eggs
- Texas Chilli
- PP

desweiteren für nachmittags und als Reserve nach dem BBQ Currywurst , Pommes , Steaks & Bratwürste .

Wer also mal vorbeischaun möchte....:flash:

Kurz zur Anfahrt :
Von Richtung Süden her kommend über die A9, bei Plech runter , dann rechts abbiegen Richtung Betzenstein und immer geradeaus.
Durch Betzenstein komplett hindurch , der Campingplatz liegt etwa 800m hinter der Ortschaft.
Von Norden her (auch A9) bereits in Weidensees abfahren , in den Ort rein und der Beschilderung folgen.

Betzenstein ist auch über die B2 leicht erreichbar , am Ortsrand von Leupoltstein einfach abbiegen.

Bin ja mal gespannt , was das wird.....und ob`s was wird.....hehe...
 
Servus Belzi,

bin von Freitag Abend bis Sonntag Mittag mit GöGa und WuKi´s vor Ort. (Ersteinsatz für unsern neuen alten Klapp-Zelt-Anhänger ;) :zelt:

Sollte also noch irgendwo ne Hand gebraucht werden, dann...... wie war das noch ....... : do not hesitate to contact me :D
 
grad noch rechtzeitig den Thread entdeckt ... da werde ich auch mal vorbeischaun!!!
Vor allem kann ich dann endlich mal die wahren Profis beim BBQ bewundern :woot:

Und Country geht eh immer! Da grab ich doch gleich mal meine gesammelten Johnny Cash LPs (die großen schwarzen Dinger) wieder aus.

Bin schon gespannt wie Flitzebogen und hungrig :happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich komm auf jeden Fall vorbei, muss nur noch nen Cowboy-Hut auftreiben

Wir sehen uns, Belzi ! :metal:
 
Gibt es auch ein Cowgirl-Bikini? Die Hitze ist ja mega tropisch! Bitte nur ein Platz im Schatten!:auslach:
 
Zurück
Oben Unten