• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Griffe / Longhorn Griffe

mach dann mal weiter..


Longhorn Griffe:
- Allpapa 8 Teile (4Griffe)
- Engel71 4 Teile (2Griffe)
- Belzi 8 Teile (4 Griffe) (ohne Holz)
- Brekkis 12 Teile (6Griffe)
- Jonnyweis ???
- Urmel 2 Teile (1Griff)
- Ander 6 Teile (3 Griffe)
- Daniels 4 Teile (2 Griffe)
- berndfricke 6Teile (3 Griffe)

Sau
- Admin 4 Teile (2Griffe)
- Urmel 2 Teile (1Griff)
-ChristianMarl(2Griffe)

-Hawa 6 Teile (3 Griffe)
Daniels 4 Teile (2 Griffe)
 
der Vollständigkeit halber:

Longhorn Griffe:
- Allpapa 8 Teile (4Griffe)
- Engel71 4 Teile (2Griffe)
- Belzi 8 Teile (4 Griffe) (ohne Holz)
- Brekkis 12 Teile (6Griffe)
- Jonnyweis ???
- Urmel 2 Teile (1Griff)
- Ander 6 Teile (3 Griffe)
- Daniels 4 Teile (2 Griffe)
- berndfricke 6Teile (3 Griffe)
-vwsven 6 Teile (3Griffe mit Holz)

Sau
- Admin 4 Teile (2Griffe)
- Urmel 2 Teile (1Griff)
-ChristianMarl(2Griffe)

-Hawa 6 Teile (3 Griffe)
Daniels 4 Teile (2 Griffe
 
der Vollständigkeit halber:

Longhorn Griffe:

- Allpapa 8Teile (4 Griffe)
- Engel71 4 Teile (2 Griffe)
- Belzi 8 Teile (4 Griffe) (ohne Holz)
- Brekkis 6 Teile (3 Griffe)
- Jonnyweis 8 Teile (4 Griffe)
- Urmel 2 Teile (1 Griff)
- Ander 6 Teile (3 Griffe)
- Daniels 4 Teile (2 Griffe)
- berndfricke 6 Teile (3 Griffe)
- vwsven 6 Teile (3 Griffe mit Holz)
- Lexo 6 Teile (3 Griffe)
- GiGi 4 Teile (2 Griffe)


Restbestand 12 Teile (6 Griffe)


Sau:
- Admin 4 Teile (2 Griffe)
- Urmel 2 Teile (1 Griff)
- ChristianMarl 4 Teile (2 Griffe)
- Hawa 6 Teile (3 Griffe)
- Daniels 4 Teile (2 Griffe)
- Pälzer 4 Teile (2 Griffe)

Restbestand 4 Teile (2 Griffe)


Teile sind in arbeit und müssten ende nächster woche fertig sein,
mit dem holz muss ich noch schauen, weil ich die ganze zeit jetzt mit den stahlteilen am machen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines update:
Gestern hat mich die Firma angerufen, also denk ich das sie mit den Teilen angefangen haben....
15 Mahagoni Griffe sind auch schon fertig, Bilder folgen im laufe des Tages...
 
Fertig

So es ist soweit, teile sind fertig .....

1.JPG




hier ein beispiel der sau griffe mit holz ...
4.JPG

2.JPG

3.JPG


für das holz würde ich 6,50Euro/Stk. verlangen, da der einkaufspreis schon pro Kubikmeter über 2000Euro lag und ich da noch nichts daran gearbeitet habe. Das Holz habe ich abgesägt, gedreht, geschlifen und mit Hartwachs behandelt.
Alle auf der Liste bekommen ne PM mit den Konto daten, bitte nochmals schreiben wer holz griffe will/wollte.
Der Griffdurchmesser ist 39-40mm, länge ca.200mm.
 
Saubere arbeit is auf jedenfall jenden cent wert das was man bei dir bekommt!!!
DANKESCHOEN!!! geld is raus!! freu mich schon!
 
:respekt:
Das sieht ja mal geil aus. Die muß man doch eigentlich hochglanzpolieren, damit sie richtig zur Geltung kommen.
Geld sollte morgen da sein. Bin schon echt gespannt, die Dinger live zu sehen.
 
die sind mit absicht noch nicht behandelt, da die meissten die teile ja anschweissen werden.
ich hätte sie wegen mir auch vergolden lassen, aber da geht das gold ja vom schweissen ab.
 
Sehr geil!!! .....freu......
Bald bekomm ich ein Paket.......juhu!:srg:
 
Subbi, da freue ich mich schon auf den netten Mann mit dem gelben Auto!

post.gif


Und vielen Dank nochmals für die Mühen!
 
na das war ja mal fix, thx!!!

IMG_6004.jpg
 
hier is noch nichts angkommen:(
 
Bei mir werden wohl nur immer die Briefe aufgedampft. Das dauert immer recht lange.

Pakete und Päckchen gehen ratzfatz.
 
Meine sind auch gekommen!!! Schauen richtig gut aus die Griffe!!
Hast du eigentlich noch welche? Ein Kumpel von mir Baut auch grad nen Smoker, der würde evtl. auch welche nehmen!!
 
Cool!

Die Kids vom Elmar haben neue Henkel für Ihre Büchertaschen.

:lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten