• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Griffe / Longhorn Griffe

Die Griffe waren am Freitag schon da. Super Arbeit und schnelle Lieferung. Bin voll begeistert. Was machst Du sonst noch?:wiegeil:

Lg Bernd
 
So^^ FREU!!!
1. Hab seit freitag kein inet mehr gehabt... JETZT WIEDER!!! der typ war 2 std hier....
2 PACKET IS GEKOMMEN !!!
MEGA:respekt:
DANKESCHOEN!!! SEHR GUTE VERARBEITUNG ich sag nur MADE IN:flagge2:
 
Vom Prinzip her kann ich jedem ne DXF Datei von nem Bild erstellen was er gern möchte, die Datei kann man dann nehemn und bei diveresen firmen lasern, erodieren oder wasserstrahlschneiden lassen.
preis für´s programmieren je nach aufwand.
einfach ne PM an mich.

ihr bekommt dann sowas in der art ....
Unbenannt.JPG



ich hatte auch schon anfragen wegen "sonderanfertigungen" preislich bin ich bei der anfrage bei der firma von 30teilen ausgegangen wobei es aber 5leute sein sollten und jeder mindestens 6teile nimmt (5Leute a 6teile=30).
da sehen die preise gleich schon anderst aus .da bist du schon bei ca.14euro/teil alleine für´s material, fertigung, transport... und ich hab noch keine zeichnung erstellt. deshalb massen produckte wie jetzt sind halt billiger.
 
Hallo Stefan,

Griffstücke sind wohlbehalten und i.O. angekommen.


Danke für deine Mühen , gefallen mir sehr gut
 
Es gibt noch ein paar wenige Longhorns, also wer noch interesse hat ne PM an mich schicken :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch Bilder der letzten 6 Griffe...
Das Holz ist etwas anderes aber genau so gut und ebenfalls behandelt worden.

30112009398.jpg
 
:srg: Da ein paar Leute nicht bezahlt haben bzw. es nicht schaffen ihre daten anzugeben hab ich noch ein paar teile übrig (Longhorn´s) , falls noch jemand interesse hat PM an mich müssten noch ca. 7 Griffe sein :srg:
 
Tja, ich hab bezahlt aber leider keine Ware bekommen!

Adresse mehrmals zugeschickt! Per Mail und PN!

Schade eine solche Erfahrung mit dem Forum zu machen...

Wenn jemand von dem ehrenwerten Herrn die Adresse kennt , bitte zumailen...
Werde dann weiter Schritte einleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt dir ein Jahr später ein, Gigi???
 
Ja ist leider so, falls eine von Ihm Griffe bekommen hat oder seine aktuelle Adresse kennt, bitte ich um Info.

Falls er sich nicht meldet, werde ich die Sache halt mit E-mail und Bankkontodaten der Polizei übergeben..

Finde die Sache echt :puke::puke::finger:

Soetwas sollte in einem Forum nicht vorkommen!
 
Vom Prinzip her kann ich jedem ne DXF Datei von nem Bild erstellen was er gern möchte, die Datei kann man dann nehemn und bei diveresen firmen lasern, erodieren oder wasserstrahlschneiden lassen.
preis für´s programmieren je nach aufwand.
einfach ne PM an mich.

ihr bekommt dann sowas in der art ....
Anhang anzeigen 21421


ich hatte auch schon anfragen wegen "sonderanfertigungen" preislich bin ich bei der anfrage bei der firma von 30teilen ausgegangen wobei es aber 5leute sein sollten und jeder mindestens 6teile nimmt (5Leute a 6teile=30).
da sehen die preise gleich schon anderst aus .da bist du schon bei ca.14euro/teil alleine für´s material, fertigung, transport... und ich hab noch keine zeichnung erstellt. deshalb massen produckte wie jetzt sind halt billiger.

Machst du noch solche Griffe? Ist ja schon ein paar Jahre her. Oder hast du noch die Zeichnungen dann lass ich sie selbst lasern? Das ist genau das was ich suche. Wäre nett wenn du kurz bescheid gibst. Danke.
 
Zurück
Oben Unten