• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV on GoogleEarth

Wow! :o Da hat sich jemand Mühe gemacht!
Wenn Du mich reinbasteln magst: hier wird Digital gegrillt:
"digigriller" lat=46.8629958402, lon=7.31838060688

Tolle Arbeit! :prost:
 
Hah! Jetzt hab ich es auch! Wirklich Klasse!!!! Vielen Dank!
<xml>
<kml>
<Placemark>
<name>Google Earth - New Placemark</name>
<LookAt>
<longitude>10.02835201996994</longitude>
<latitude>53.56301721019179</latitude>
<range>2754.575822078337</range>
<tilt>-1.281025605491188e-011</tilt>
<heading>0.0444675303266641</heading>
</LookAt>
<styleUrl>root://styleMaps#default+nicon=0x307+hicon=0x317</styleUrl>
<Point>
<coordinates>10.03547765587867,53.56666440648105,0</coordinates>
</Point>
</Placemark>
</kml>

Oder das hier? 53 33 59 93 und 10 02 08 00

Kann ich das hier noch einfügen? Denn da grille ich wirklich.
 
Super Sache :thumb1:

:prost: Frank
 
Das funzt ja wirklich. Fast genau mein Wohnplatz, den Google Earth anzeigt. Hervorragende Leistung. Ich bin echt beeindruckt, was Sportgriller alles können :prost:
 
Ich schliesse mich mal den anderen an.

Allerdings muss ich feststellen, das es die Karte nicht so genau nimmt. :(
Klar, jetzt sagt jeder: muss doch stimmen, sind ja Sat-Aufnahmen. mMn ist da aber was beim "zurechtschneiden" danebengegangen. In der Stadt wird es wohl stimmen, aber so wie bei uns auf dem Land, ist ja eh alles grün...

macht aber nicht wirklich was, ist halt amerikanisch. :patsch:
bloss wie sind die nur auf den Mond gekommen? :evil:

gruß
manfred
 
Meine Koordinaten auf der Karte stimmen mit den tatsächlichen auch nicht überein (nicht mal ansatzweise), aber das macht überhaupt nichts. Auch hier wieder: Stichwort Datenschutz.

Auf der Karte sieht's ja fast so aus, als würden Luxusgrill und ich uns gegenseitig auf dem Schoß sitzen. :lol:

Nochmal: super Arbeit, vielen Dank!
:prost:
 
Grillzeit,

also ich kann die Karte irgendwie nicht bewundern! Habe Google-Earth aufm Rechner und habe die Anweisungen von weiter oben befolgt. Trotzdem wird die Map nicht geladen. Was kann man da denn jetzt noch machen, damit das funktioniert?

Tim Taylor

EDIT: Habe die gespeicherte Datei mal in eine GSV.kml statt gsv.xml umbenannt. Damit gehts ;) Coole Attraktion!
 
Ich bedanke mich einfach mal fuer den Service und die Muehe, auch wenn ich's nicht gesehen habe.
Ich nutze seit einer Woche einen neuen Rechner und bin immernoch sehr zurueckhaltend mit zu installierenden Programmen (auch mit zunehmend globaler Vergoogelung).

Dennoch danke fuer den Einsatz. (Eventuell schaue ich's mir mal auf dem PC meiner besseren Haelfte an.) :cool:
 
Mann, mann.
Da hast Du dir ja richtig Arbeit gemacht.

Hier steht das "Grillmuseum". :lol: :lol: :lol:

53 Grad 41`15,74"N

9 Grad 43`07,67"E
 
Zurück
Oben Unten