• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV on GoogleEarth

Tim Taylor schrieb:
Grillzeit,

also ich kann die Karte irgendwie nicht bewundern! Habe Google-Earth aufm Rechner und habe die Anweisungen von weiter oben befolgt. Trotzdem wird die Map nicht geladen. Was kann man da denn jetzt noch machen, damit das funktioniert?

Tim Taylor

EDIT: Habe die gespeicherte Datei mal in eine GSV.kml statt gsv.xml umbenannt. Damit gehts ;) Coole Attraktion!
Hatte genau das selbe Prob. :pfeif:
Aber Dank deiner Lösung gehts jetzt auch bei mir :thumb1: :clap2: :mosh:
 
Hi,

das dateiformat in dem google earth seine daten speichert ist .kml bzw. als gepackte version .kmz

Browser probieren die .kml allerdings als .xml, ähnlich html, zu lesen.
Klickt man direkt drauf, sieht man also nur den baumsalat.
Daher soll man die datei ja auch über rechtsklick>speichern unter auf den rechner bringen^^

Sobald die datei dann auf der festplatte ist, "greift" sich google earth die datei beim doppelklick.

Die letzten versionen habe ich afaik als .kmz geuploadet, damit sollte es keine probleme geben, da höchstens ein zip-programm anspringt und der browser sowas eh speicher will.


mfg
aces
 
wohnen in der Pampa? Noe

Hallo,

meine Koordinaten (wurzel) sind noch nicht gaaanz korrekt ;-)

Leut Deinen Daten wohne ich an 'ner ähh... was ist das... 'ne Bushaltestelle? Mitten in der Pampa? bzw. hinter der Bushaltestelle?


:lol:

Neinnein... ich wohne hier: ganz genau hier:

48°05'30.01'' N und 11°28'18.50''

Dann wäre es perfekt :cool:

Danke schon mal.

Ciao,
Flo
 
Zurück
Oben Unten