• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV- Saucen...wer hat sie schon probiert

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Ich möchte mal nachfragen, wer sie schon gekauft hat.

Was meint Ihr...?

Geschmacklich...?

Preislich...? usw.

2.jpg



:gs-rulez:



:prost:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 2.781
Ich habe die natürlich gleich über unseren Grill- und BBQ Shop bestellt.
Absolut lecker!
 
Hallo,

also mir persönlich sind 7,90 € für 250 ml Sauce zu teuer für dein Dauereinsatz.
Mal probieren werde ich sie vielleicht schon.

Gruß Georg
 
Also ich hab für meine Bruder zum Geburtstag die Whiskey und die Currysoße bestellt. Hab mir die Currysoße gleich mitbestellt und muss sagen, dass sie sehr lecker schmeckt (hab bisher nur kurz genascht).

Wobei ich mich Smoker Schorchi anschließen muss, 7,90 € sind echt happig für die Flasche. Da muss ich mir überlegen wem ich die Flasche anbiete :grin:

Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass sie im Globus für 5,99 € angeboten wurden (zumindest laut dem einem Bild in dem Thread).
Das ist in meinen Augen der maximale Preis den ich dauerhaft bezahlen würde.
Mir persönlich tue ich mir schon sehr schwer, eine Masterpiece Soße aus den USA hier in good old Germany für 6 €uronen zu kaufen. Wobei ich diese Soße liebe!!!
 
Ich möchte mal nachfragen, wer sie schon gekauft hat.

Was meint Ihr...?

Geschmacklich...?

Preislich...? usw.

Anhang anzeigen 173745


:gs-rulez:

:prost:


Grüß Dich, Uwe


Ich sehe, eine hast Du geöffnet und halb geleert. Das ist auch die, die bei meinen Kunden und bei mir der absolute Renner ist.

Ansonsten gilt: Die Inhaltsstoffe lesen und genießen



1. Platz definitiv die Currysauce
2. Platz die Biersauce ( man schmeckt absolut lecker das Bier raus)
3. Platz Whiskey

Der Preis: naja, Qualität hat halt seinen Preis ( siehe Inhaltsstoffe)




Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es nicht zufällig zum Selbermachen (= Rezept)?

zufälligerweise gibt es die nicht veröffentlicht.. 8-)

wg. vk preis, als hersteller kannst du nur eine unverbindliche preisempfehlung ausprechen, was der händler dann macht ist seine sache (freie marktwirtschaft) - natürlich wäre mir eine einheitliche preispolitk auch lieber.

vielen dank für euer feedback, freut mich sehr das euch die sossen zusagen. mein favorit ist von anfang an auch die curry gewesen.

:prost:
 
Moin.

Gekostet hab Ich bis jetzt nur die Bier-Sauce &
Scharf wie d`Sau.

Zur Biersauce: Find ich sehr Lekka,die Pulle ist auch schon
fast alle (wird in jedem Fall noch mal gekauft).

Zur Scharf wie d`Sau: Uiuiui,das Brennt.
Hab mich schon 2mal in der Dosierung vergriffen:burn:
Da muss Ich mich erst mal rantesten.:grin:

Des weiteren steht die Whiskey-Sauce noch ungeöffnet im Regal.
Die wird am WE getestet,werde dann berichten ob`s mundet.
 
Also für mich ist die Curry-Sauce der Spitzenreiter
2. Platz Whiskey-Sauce
3. Platz Bier-Sauce


:prost: den Preis finde ich auch angemessen
 
Ich hab nur die scharf wie d'sau gekauft und probiert.
Die Zutatenliste ist individuell und gut. Pflaumen- und Hagebuttenmus, sowie Whiskey, Chipotles und Habaneros, Super!
100.000 Scoville sind auch kein Kindergarten mehr, also vorsichtig dosieren ist durchaus angebracht.
Der Geschmack ist wirklich gut und einzigartig, der Preis ist ok, wie ich finde.
Das ist nunmal keine Massenproduktion und so ne Hot Sauce hält ja dann auch etwas länger. Zu den anderen Saucen kann ich nix sagen...
 
Im Globus ist ja ein Megadisplay und ich hab natürlich auch zugegriffen. Leider nur die Biersauce mitgenommen. Das Bier schmeckt man voll raus (ist lt. Zutatenliste ja auch ordentlich nach dt. Reinheitsgebot) aber sie trifft nicht meinen Geschmack. Werde nun noch die Sauscharfe beschaffen, hört sich ja vielversprechend an !
 
Im Globus ist ja ein Megadisplay und ich hab natürlich auch zugegriffen. Leider nur die Biersauce mitgenommen. Das Bier schmeckt man voll raus (ist lt. Zutatenliste ja auch ordentlich nach dt. Reinheitsgebot) aber sie trifft nicht meinen Geschmack. Werde nun noch die Sauscharfe beschaffen, hört sich ja vielversprechend an !

Vergiß ja die Currysauce net, echt der Hammer

:prost:
 
Ich habe mir gestern alle Saucen (einschließlich "Scharf wie d'Sau") aus dem Globus für 5,99 € das Stück mitgebracht und alle bereits ausprobiert.

Eine Rangliste kann ich (noch) nicht erstellen, da ich alle klasse fand und mich nicht entscheiden kann, welche die beste ist.
Überrascht war ich vor allem vom Geschmack der Bier-Sauce, da diese Geschmacksrichtung mir - jedenfalls bei einer BBQ-Sauce :grin: - noch völlig unbekannt war.

Preislich kann ich sagen, dass mir die Saucen den Preis wert sind, vor allem weil sie ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen hergestellt wurden.

Chapeau an die Hersteller! :daumenhoch:
 
Also, dann oute ich mich mal:

Habe sie alle erworben und, ja, hm, schon lecker, aber mir (und ich spreche hier nur von mir und niemand sonst und überhaupt möge sich bitte niemand angegriffen fühlen) waren sie für das Geschmackserlebnis etwas zu teuer. Ich finde Deine Cola-Sauce mindestens genauso gut (eher besser) und die kann ich selbst basteln. Die Bier-Sauce hat mich am wenigsten überzeugt, die Curry-Sauce war am Leckersten.

Ich werde aber eher preiswertere Saucen in usa kaufen oder mir meine eigenen basteln. Aber dennoch werde ich natürlich weitere GSV-Devotionalien aller Art erwerben!

smilie_girl_075.gif
, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten