• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

f*ck ... vor 18h schaff ich's definitiv nicht
Und ich weiss nicht, ob Marcus das mit dem Geschäftschluß weiss - falls du seine Handynummer hast, ruf ihn doch an - der gurkt auf der Messe rum und wird nen Krachhunger haben.
 
Ralf, kannst du mir bitte neben der "Schokolade"(in der Tüte), das Salz mit dem orientalischen Touch (Dose) und ein KG Nitritpökelsalz mitbringen?
 
Old Johnnys... oder so ähnlich heißt es. Meine Tochter war zu Besuch und fand das so lecker-ich hab es nicht mehr, enteignet.
 
Ach das ist ja doof das wir erst im nächsten Monat nach Nürnberg kommen!

Ich hätte Euch doch auch mal alle gerne kennen gelernt!

@Spiccy , kann man bei Dir auch Gewürze abholen?
Ich habe gerade mal geschaut, es sind nur 25 Min von Haustür zu Haustür!
 
Außerdem wäre auch nächsten Monat wieder ein Stammtisch. Vielleicht passt es ja dann.
Ich schreib mich am Donnerstag mal mit Fragezeichen drauf. Hab so viel um die Ohren.

Ralf
Franz
(Uwe...informiere ich)
Andreas
Ronald (?)
 
Außerdem wäre auch nächsten Monat wieder ein Stammtisch. Vielleicht passt es ja dann.
Ich schreib mich am Donnerstag mal mit Fragezeichen drauf. Hab so viel um die Ohren.

Ralf
Franz
(Uwe...informiere ich)
Andreas
Ronald (?)
Ach so!

Wir sind über Ostern und die Woche danach bei Schwiegereltern zu Besuch in N.

Vielleicht past es ja!

@franzvonhahn , das schaffen wir schon.Ich bin da voller Zuversicht.
Ich dachte nur der Ralf hätte vielleicht auch eine Probierstube wie bei den Schnapsbrennerein.
 
Yes! Danke Ralf und bis zum nächsten Mal.
PS: Andere BBQ's kommen nicht in Betracht? Wir hätten z.B. John's in Schwabach in der Nähe und verkehrstechnisch günstig gelegen.
Vielleicht gibts ja noch weitere Ausweich-BBQ,s - wäre ja sinnvoll, oder?
 
PS: Andere BBQ's kommen nicht in Betracht? Wir hätten z.B. John's in Schwabach in der Nähe und verkehrstechnisch günstig gelegen.
Vielleicht gibts ja noch weitere Ausweich-BBQ,s - wäre ja sinnvoll, oder?
Ich glaube das wäre wirklich eine Idee, dass wir durchwechseln.
Wegen mir muss es nicht immer Boogies sein.
Was sagen die anderen?
 
Solange niemand "Bonnies diner" vorschlägt... Dort ist es leider nicht mehr wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten