• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost für Go Anywhere

Ist immer noch aktuell! Und ab Lager lieferbar.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ist immer noch aktuell! Und ab Lager lieferbar.

Grüßle und Tschöh!

Armin

Das habe ich gesehen ;) Passt der denn nun ohne den regulären Rost drunter oder doch nicht? Da die Fotos futsch sind, konnte ich das leider nicht optisch nachvollziehen :(

LG, BBQQ
 
:-( leider liefert orca ned nach österreich *grummel*

da gibts nur eins ... :durst: :durst: :durst: *gg*

lg gunter
 
Wenn ich ein aussagekräftiges Foto sehe, habe ich evtl. einen übrig :D Ich liefere dann auch nach Österreich.... ;)

LG, BBQQ
 
Ich glaub meine GöGa hätte keine Freude, wenn ich dir ein Photo von mir schick. :rofl:

SCNR,
A.

:grin::grin::grin::grin: Meiner wohl auch nicht, nein, ich bin nicht auf Partnersuche, nur auf Gussrostsuche ;)

LG, BBQQ
 
Ein Bild für meine Königin:


153965d1297004867-ich-habe-nochmal-ein-schoenes-faersenroastbeef-gefunden-img_6183.jpg


Denk Dir einfach das Floisch weg - wenn's auch schwer fällt.

Das normale Rost muss drunter bleiben. Der Charirost ist schmaler, was aber auch gut so ist, da ansonsten der Deckel wegen der Deckelhaltehaken nicht schließen würde. Deshalb muss man bei Farmerrosten eine Aussparung flexen. Hat Hotte gemacht.

Günstigere Roste habe ich noch nicht gefunden für den GA!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke, Herr Kaiser, das sieht ja überzeugend aus, dann werde ich da demnächst wohl mal zuschlagen :) Wir haben uns schon überlegt, bei der USA-Familie nochmal nen GA zuzulegen und dort zu lagern (mit Grill im Koffer anzureisen ist natürlich ganz normal, aber ich brauche ja den Platz für die ganzen Utensilien, die ich dort kaufe ;)). Falls wir das tun, könnte ich ja dann den Zweitrost sogar auf dem Hinweg überführen und dann dort verwenden (scheiß' drauf ob die mich für bekloppt halten, man muß für sein Hobby halt auch Opfer bringen!).

LG, BBQQ
 
Hi,
gibt es sonst noch adressen wo man gussroste bekommt? ich hätte es lieber einteilig und ohn e originalrost darunter, falls das preislich aus dem rahmen läuft dann nehm ich doch diese variant hier.

falls einer aus Osterreich ein Rost haben möchte knn ich das mitbestellen und zu ihm weiterschicken.
 
der kommt eh im doppelpack markus...
hab meinen heute per gls von orca bekommen - klasse teil für den kurs!
 
Doch! Hast pm.

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 
Moin Sportgriller,
...bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach einem Gussrost für den GoAnywhere...und heute auf diesen gestoßen: Er passt anscheinend genau zum GoAnywhere und muss nicht auf das Edelstahlrost gelegt werden. Mit ~58 € (incl. Versand) ist man dabei.
Bin nun auch am Überlegen...der Preis ist schon eine kleine Hemmschwelle..verflixt

Beste Grüße
 
leider finde ich das Gussrost nicht, hätte jemand einen Link für mich?
 
ist das denn der richtige?? der andere ist doch an den Ecken abgerundet!?
 
Zurück
Oben Unten