• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros impression von royal-spice

froh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass beim Gyros impression irgend etwas mit den Preisen nicht stimmen kann.
Der 100g Beutel kostet 3,95€, somit natürlich auch 3,95€/100g.
Wenn man die 350g Streudose nimmt, zahlt man nur 3,43€/100g.
Ist die Dose als Verpackung wirklich günstiger als ein Beutel oder liegt da wirklich ein Fehler vor?
Denn beim Sapore di maremma BBQ Rub funktioniert die Rechnung.

@Spiccy Ich wäre ja für einen 500g Beutel zu einem fairen Preis ;)

Gruß
Froh
 
:überleg:

Warum setzt Du das als Thema hier im Forum ein und kontaktierst den Ralf nicht persönlich?
 
ich vergleiche das jetzt mal mit meinen letzten Erfahrungen vom Dampfen.
ein 100ml Fläschchen kostet € 3,90
ein 1000ml Fläschchen kostet € 17,90

ist auch nicht 10 mal soviel ... obwohl 10 mal mehr Inhalt und die große Flasche müsste auch teurer sein als die kleine .......
Auch versteh ich das mitm Beutel - Streudose ....

aber ... :_uups:

:weizen:
 
Der Beutel ist kein Problem.
Muss nur überlegen was ich dafür verlange ;-)

Ne, bei Gyros liegt es daran, dass wir damals ein Angebot hatten.
Dadurch, dass das Produkt immer mehr an Beliebtheit gewonnen hat, und viele Stimmen sagen, es schmeckt so lecker, dass es nichts vergleichbares gibt, dachte ich als Dankeschön lassen wir einfach den Angebotspreis dauerhaft stehen.
Somit gut aufgepasst! ;-)
 
:überleg:

Warum setzt Du das als Thema hier im Forum ein und kontaktierst den Ralf nicht persönlich?
Damit auch andere User von der Antwort profitieren können und nicht jeder eine PN schreiben muss.

... und viele Stimmen sagen, es schmeckt so lecker, dass es nichts vergleichbares gibt ...;-)

geanu das finde ich eben auch und möchte deshalb ein etwas größeres Gebinde bestellen und nicht gleichzeitig so viel "Dosenmüll" produzieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Froh
 
Mhh also wenn Ralf das mit dem Gyros schon so sieht, dann solltest Du wohl alle anderen Produkte genauso behandeln, denn auch die sind bisher für mich alle ausgesprochen gut, also wir wollen ANGEBOTE !!!!! :D:D

Oh man klingt das geschleimt :lach:
 
Also ich wäre für nen 500gr Beutel,,,, das Zeugs hat ja die Schwindsucht
Den kannst du auch wieder gscheit mit nem Vakuumgerät verschließen.
 
... ich sage Euch mal lieber nicht, in welchen Gebindegrößen ich das Gyrosgewürz vom Ralf bestelle :D :angel:

:prost:
 
:spitze: gute Massnahme, Ralf!
 
Sauber,
na dann können die Großbestellungen kommen :rolleyes: :D
 
Jetzt brauch ich nur noch ne neue Dose ;-) bei meiner originalen hat sich beim Öffnen nicht nur Aussparung bei Druck nach innen verabschiedet, sondern der ganze Deckel.

Also Ralf @Spiccy , jetzt braucht die Meute hier ja nur noch nachfüllbare Dosen mit Streuer, in die mindestens mal ein halbes Pfund reingeht ;-)
 
Hallo zusammen,

ist es eigentlich korrekt das im Gyros von @Spiccy Kümmel anstatt Kreuzkümmel ist? Zumindestens laut Zutatenliste.

MfG
Marco
 
Zurück
Oben Unten