• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Niederbayern

basti84

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Sebastian, frisch 30 geworden und komme aus dem südlichen Passauer Landkreis.

Im Moment habe ich noch einen "billigen" Gasgrill von Obi - jedoch wird dieser sobald wie möglich von einem Weber Spirit E210 original abgelöst. Da suche ich noch das passende Angebot und dann werde ich zuschlagen - evtl. ergibt sich auch noch ein Wintergrillen :-)

Vielleicht kann mir ja schon wer behilflich sein: http://www.grillsportverein.de/foru...t-e210-original-internet-oder-vor-ort.226398/ :-)

Bin gespannt, was ich hier so lesen und lernen kann.

Einige Grillkochbücher habe ich schon aber bis jetzt habe ich noch nicht viel davon probiert - lag warscheinlich auch an dem mittelgut-schlechten Grill den ich momentan am Balkon stehen hab.

So long ... viel Spass und gutes Gelingen :-)
 
Hallo Sebastian!

Viel Spaß hier!


Grüße

Christian
 
Hallo und Willkommen beim GSV Forum.

Schöne Grüße aus Salzburg :nusser:
 
Servus,
Schöne Grüße aus Deggendorf
Woife
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen.

LG Udo
 
Servus aus dem Rottaler Bäderdreieck und viel Spass hier im Forum.
 
Es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
Zurück
Oben Unten