• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Frankfurt

HO71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, durch das surfen im Internet, inspiriert durch diverse Sendungen im TV, bin ich auf dieses Forum gestossen. Je mehr ich lese, um so mehr Lust bekomme ich, das Grillen mal anzupacken. Vielleicht kann ich in einiger Zeit ja auch etwas dazu beitragen, so wie es viele von Euch tun.

Viele Grüße

Hardy
 
Willkommen.
Inspiriert wirst du hier auf jeden Fall und dein Konto auch ;-)

Grüße vom Ex-Frankfurter der jetzt in Mainz lebt.
Tobi
 
Hallo zurück und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Viele Grüße vom eigentlich Hamburger (nein, ich meine die Stadt :-))

Hardy
 
Grüße aus'm Harz!!!

Christian
 
Herzlich Willkommen! :)

Würde mich über einen weiteren E-Griller sehr freuen... :D
 
Hihi: Main oder Oder? Egal.

Willkommensgruß
Peter
 
Güße von Frankfurt nach Frankfurt ;)

E-Griller? Wenn du dich hier im Forum richtig einfindest, wirst du nicht lange E-Griller bleiben... :D
 
Gruß aus Südniedersachsen
 
Na dann haben wir hier ja fast ein Nachbarschaftstreffen :sun:
 
Hi Hardy,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Vergnügen beim Grillen.
Bitte denke auch daran uns mit Fotos zu verwöhnen, denn...:bilder:
 
Zurück
Oben Unten