• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal

langi79

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


ich möchte mich auch erstmal hier vorstellen bevor ich weiter hier die guten Ideen und hilfreiche Tipps missbrauche. :-)

Ich bin Stephan und komme aus der grünsten Großstadt NRWs, Hagen.

Nach dem erwerb unseres Eigenheims mit Garten und großer Terrasse, musste ein neuer Grill her. Bis dato bestand mein Grillerlebnis aus einem Elektro Gill und zuletzt einem Landmann billig Lavasteingrill mit Gasbefeuerung, welcher auf dem Balkon geparkt und benutzt wurde.


Nun somit habe ich mich recht schnell für den Weber OTP 57 entschieden und habe erstmal mit schnellgerilltem den Mägen gefüllt.

Gestern habe ich mich dann das erste Mal an eine Bacon Bomb probiert. (siehe Avatar Bild)


Dank den Tipps hier im Forum ist die Bombe super eingeschlagen! :messer:
Ich werde dazu noch einen Detailbericht posten.


Also ich freue mich hier weitere Tipps, Rezepte etc. zu entdecken und auszuprobieren.


Guss aus Hagen.
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim grillen
 
Viel Spaß hier und mit dem neuen Grill. Gruß aus Dortmund nach Hagen :-)
 
Grüße aus'm Harz!



Christian
 
Zurück
Oben Unten