1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hamburger einfrieren

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Hermann Siebenhaar, 9. Juli 2010.

  1. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig

    Hallo Freunde,

    ich möchte gerne ein paar Hamburger auf Vorrat einfrieren.

    Frage:

    Soll ich das Rinderhack schon vorher würzen (S&P) und dann einfrieren, oder erst nach dem grillen würzen?

    Danke für Eure Tipps (hab in der Suchfunktion nichts gefunden).

    Gruß Hermann
     
  2. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    das kannst du halten wie n dachdecker...
     
  3. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht

    Ich würze zuvor und dann die Patties auf Backpapier in den Frost
     
  4. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser

    Ist mMn. völlig egal, hauptsache, Du weißt es nachher noch...

    Ich persönliche würze schon die Pattymasse mit Salz und ein wenig Pfeffer. Aber ganz dezent, damit jeder selber entscheiden kann, wie salzig er sein Fleisch haben möchte!
     
  5. chrisC

    chrisC Grillkaiser

    Ich würze selbst gemachte Patties nie vor dem Grillen / Braten.
    Nachher eigentlich auch nicht. Der Geschmack kommt von den Saucen und den Beilagen im Bun.
     
  6. chili-sten

    chili-sten Grillgott

    Moin Hermann,

    ich mache es genauso wie Chris

    :prost:
     
  7. Aries

    Aries Grillkönig

    Ich würue nachher
     

Diese Seite empfehlen