• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat im Markt der große Thermomix-Exodus begonnen?

Der neue hat nen Touchscreen und ist der Meinung, Dir sagen zu müssen, was Du wann zu tun hast. Also praktisch wie eine zweite Ehefrau ohne Körperkontakt. :D

Wer braucht so was?

OK, der Unterschied ist, den Thermomix kann man abschalten oder gar verkaufen. ;)

Darauf hab ich gewartet! Endlich eine Küchenmaschine die mit mir spricht :ballballa:wenn die auch noch putzen kann ....:hmmmm:

Apropo Frauen und reden ...:

Warum können Frauen nicht pupsen?

Weil sie nicht lange genug die Klappe halten können um den nötigen Druck aufzubauen :D

:undweg:
 
Wir haben zu Hause auch den TM31, tolles Gerät. Kann man schon nette Sachen mit machen. Der neue ist jetzt smart geworden und liest dir gespeicherte Rezepte und Arbveitsschritte vor. Brauch ich persönlich nicht und auf ein Touchscreen kann ich auch verzichten. Locker bleiben Thermo-Jüngerschaft.
 
Darauf hab ich gewartet! Endlich eine Küchenmaschine die mit mir spricht :ballballa:wenn die auch noch putzen kann ....:hmmmm:

Apropo Frauen und reden ...:

Warum können Frauen nicht pupsen?

Weil sie nicht lange genug die Klappe halten können um den nötigen Druck aufzubauen :D

:undweg:
Um das Niveau noch etwas absinken zu lassen: stöhnt sie im Bett: Schatz, sag mir was Schmutziges! -sagt er: Küche
 
na dann verzieh ich mich aus dem Thema hier wieder, das wird mir dann doch zu blöde. :p
 
Thermo-Jüngerschaf
Das ist der richtige Begriff.Habe auch einige Gläubige in meiner Bekanntschaft. Wenn die lossalbadern, erinnert mich das an Missionare der Zeugen. Mein alter Meister hat mal einen gefragt, ob es noch Vielweiberei gibt?"Auf die Antwort "nein, das sei verboten" hat er gesagt:"Gut, dann komm wieder, wenn es erlaubt ist."
 
Das ist der richtige Begriff.Habe auch einige Gläubige in meiner Bekanntschaft. Wenn die lossalbadern, erinnert mich das an Missionare der Zeugen. Mein alter Meister hat mal einen gefragt, ob es noch Vielweiberei gibt?"Auf die Antwort "nein, das sei verboten" hat er gesagt:"Gut, dann komm wieder, wenn es erlaubt ist."

Ich finde es schade, dass man immer gleich in diese "Kreise" eingeordnet wird.
Ich habe nen TM, bin aber sicher kein Jünger und muss auch keinen dazu missionieren, einen zu kaufen. Ich zähle gern die Vorteile auf, erkenne aber auch Schwächen.
Genauso habe ich ein iPhone und bin kein Fanboy, der sich das Gerät aufgrund des Markenlogos gekauft hat. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe es trotz des Logos gekauft, weil mir die Marke nicht sonderlich sympathisch ist.
Und ich kann meinen BMW auch mit normaler Geschwindigkeit fahren und mich höflich und rücksichtsvoll durch den Straßenverkehr bewegen.


Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt sicher die voll überzeugten, die mit ihrer Zuneigung zum Produkt über das Ziel hinausschießen. Die gibt es allerdings überall.
Wir haben einige TM-Besitzer in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. "Lossalbadern" macht aber keiner.
 
Und genau da haben wir es wieder......

Bei bestimmten Begriffen setzt bei einigen anscheinend ein Reflex ein. Wenn dieser fällt, steht das Urteil fest. Und zur Not wird halt so lange das Wort im Mund verdreht, bis das eigene Weltbild wieder passt.
 
Viele mit Sternen ausgezeichneten Restaurants verwenden das Gerät,
wovon ich mich beim Blick in die Küchen überzeugen konnte. Beim
nächsten Besuch werde ich die Damen und Herren darüber aufklären,
daß sie nicht kochen können und missionierende Vorwerkjünger sind.
.
 
Schade das Ironie im Netz nicht immer klappt.
 
Zurück
Oben Unten