• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrung mit "Divide and Conquer Flexible Cooking System"

Soeben ist folgende E-Mail an den holländischen Händler rausgegangen. Habe zwar keine Ahnung, was das heißt, aber irgendwie klingt es ziemlich gut. Auf die Antwort bin ich schon gespannt.


Geachte dames en heren,

mij betrekkende op bijgevoegde bevestiging moet ik helaas constateren, dat er einige dingen fout lopen.

Enige dagen geleden heb ik (na twee keer bellen!) en pakket ontvangen. De pakbon heb ik deze email bijgevoegd. Van de op de pakbon omschreven dingen waren de meeste niet in het pakket. Van het Divide & Conquer Flexible Cooking System waren de Half Moon Deflector Plates en de Half Moon Cooking Grate niet bijgevoegd. Ook ontbreekt de Kamado Joe Pizza Cutter. Bijgvoegd was een Cast Iron Half Grate. Deze heb i kniet besteld. Besteld heb ik de Cast Iron Reversible Griddle!

Sorry, maar dit is een heel trieste voorstelling van service! Ik bestel en betaal en geen word op u website dat u niet kunt leveren! Bent U zeker, dat ik mijn ervaring met rookoven in uw gastenboek zal zetten?

Laat me a.u.b. weten, wanneer ik de levering van de bestelde artikelen kann verwachten.

Mit freundlichen Grüßen
 
der Holländer kann zwar nicht liefern, reagiert aber wenigstens schnell …

Allerdings labert er nur, dass es ihm Leid täte, er aber erst Ende Oktober liefern kann…

… und außerdem bittet er um Retoure der falschen Ware auf seine Kosten …




Geachte heer Hänsel,

Mijn excuses voor het ongemak.

Ik heb geprobeerd u te bellen, maar u was niet aanwezig.

Als het goed is heeft u met mijn collega Wouter gesproken over uw bestelling. Een aantal artikelen is pas eind oktober weer leverbaar (waaronder een aantal onderdelen van het Divide & Conquer Flexible Cooking System).

De artikelen die wij nu wel op voorraad hadden zijn naar u verstuurd, maar een van mijn collega's is vergeten de pakbon aan te passen. Dat het verkeerde product is verstuurd is een vergissing van Wouter geweest.

Indien u deze retour zou kunnen sturen naar ons zouden wij dit erg op prijs stellen. U krijgt natuurlijk de verzendkosten vergoed. Zodra wij de resterende onderdelen op voorraad hebben gaan wij deze gelijk naar u versturen.

Ik hoop u hiermee voldoende geïnformeerd te hebben.

Met vriendelijke groet,
 
Trotzdem Sch.... gelaufen... Erst nach ein paar Anrufen die Ware bekommen und dann noch nicht mal alles ohne jeglichen Kommentar. Bei xmöbel wußte ich das ich nur Einzelteile bekomme. Ich hoffe für dich ey kommt alles Ende Oktober!
 
Moinsen,

ich hab jetzt den bestellten Cordieritstein bekommen, hier das Ergebnis:

full


full


full


full


full
 
whow - das sieht ja wirklich pfiffig aus. Mir gefällt besonders der Gussrost - der macht mal ein Branding für Erwachsene :D . Ich stümpere da noch mit den Rautenförmigen Sear Grate vom Weber'schen Set des Gourmet BBQ System herum und ärgere mich regelmässig über die Weber Designer (warum musste es unbedingt rautenförmig und die Gussrostabstände so gross sein?). Kleinkram wie Moinkballs, Bacon-Datteln oder Nürnbergerle haben immer ein umbauen auf die dünneren Edelstahlrost Variante erfordert.

Es gefällt was ich hier sehe:v:
 
Welchen Durchmesser haben denn die geteilten Roste bzw. die Deflektorsteine? 40 cm?
Weil 40 € pro Hälfte ist schon ne Ansage und die Überlegung ist jetzt, einfach nen runden Rost zu teilen..
Oder handelt es sich bei dem geteilten Rost etwa um 2 Hälften?
 
Ich hab das Gussrost, werde heute abend mal messen. Der Durchmesser bleibt ja bei 46,5cm, sonst hat das halbe Rost keinen Halt in dem System.
Ich würde einfach eins teilen.
 
Ist die Grillfläche mit gemeint.
Der Original Monorost passt perfekt auf das System.
Soll ich heut abend noch messen?
WP_20151001_15_02_20_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20151001_15_02_20_Pro.jpg
    WP_20151001_15_02_20_Pro.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 892
Ne, passt.. Dank dir..
Ich hab jetzt mal das System ohne Roste bestellt.. mal schauen ob bzw. wann ich was geliefert bekomm :D
 
Ich habe mein System von Rookoven immer noch nicht erhalten. Ist das bei euch auc so? Komischerweise melden die sich nicht auf Emails von mir...Das finde ich etwas frech...
 
Sie bekommen die Ware angeblich Ende Januar. Wenn Mitte Februar noch nichts da ist, werde ich noch mal anrufen. Glücklicherweise habe ich einen Kollegen, der fließend holländisch spricht. Und bei mir ist wenigstens die Hälfte schon eingetroffen.

Ist aber schon eine tolle Sache, wie schön man damit arbeiten kann. Alles wird aufgebaut und dann im Ganzen in den vorgeheizten Monolith gehoben. Besser geht's nicht.

2.JPG
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 832
Sie erwarten die Lieferung Ende Januar, Anfang Februar laut Auskunft per Email.
 
...und da ist der Januar vorbei und ich habe eine weitere Email geschrieben. So langsam werde ich ungeduldig. Wenn ich jetzt wieder vertröstet werde, werde ich die Bestellung canceln oder Zinsen für mein vor Monaten gezahltes Geld verlangen.
 
Zurück
Oben Unten