• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heimlich stöbern für den Herrn...

Wir mögen Ikea beide nicht. Der Vorhof zur Hölle könnte kaum überlaufener sein.

IKEA – Ich Krieg Einen Anfall...
Das kommt immer darauf an, wo man hin geht und um wie viel Uhr...wir gehen ähhh, fahren immer nach Erfurt, dort ist es nicht so überlaufen und wirklich nur nette und freundliche Menschen.


Ja, dann dürfen wir uns jetzt schon freuen... :)


hier allerdings mahne ich zur Vorsicht, solange Du nicht alle kennst. :evil: :pfeif: ;)

ABER, wer will schon ALLE Männer kennenlernen..:muhahaha:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
Viele Grüße von der Ostsee.
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
:lach: Ich tu mein bestes, diesen Fauxpas wieder gut zu machen!
Wenn der Händler erwartet, dass ich den kompletten Grill wieder auseinander baue und zurücksende (Edelstahlrost der Special Edition), dann raste ich aber möglicherweise einfach aus :mad:
Habe extra eingekauft zum Angrillen und daraus wird nun nix. Das wird dann morgen halt mit dem alten Billig-Grill erledigt. Mist!
 
Aperitif und Dessert? ;)

Im ernst: das ist echt ärgerlich.
Das Rost kostet einzeln ungefähr 100EUR - da hätte ich nicht gedacht, dass das Ding einfach auseinander fällt. Hoffentlich kein Standard bei Weber.
20150603_221048.jpg
 

Anhänge

  • 20150603_221048.jpg
    20150603_221048.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 57
Das war doch nicht Dein Fauxpas! Zum wieder-gut-machen gibt es vor und nach dem Grillen mit dem alten Billig-Grill ja noch andere Möglichkeiten....:hmmmm: :fahne:
Du meinst doch sicher was zu trinken.;)
Aber ärgern lohnt sich nicht. An meinem Grill war auch ein Stab lose. War aber kein Weber.
Es ist auch keine Preisfrage ob etwas kaputt geht. Schau dir das Klo von der ISS an. Hat Millionen gekostet und war kaputt. Die billige Schüssel bei mir zuhause funktioniert einwandfrei.
 
Und was hängst du hier im Netz rum um diese Zeit. Geh deinen Mann trösten.
 
Ich hab einen Teil des Grillguts in der Küche zubereitet. Schmeckt dann natürlich doof und ist auch nicht allzu gesellig. Der alte Grill ist nämlich anscheinend schon verrostet auf dem Sperrmüll gelandet.
Hätte mir da einfach eine bessere Qualitätskontrolle gewünscht. Die Strebe lag in der Packung ja schon daneben, das Ding kann also beim Verpacken nicht allzu fest gewesen sein.
War aber eh ein blöder Tag, Schwiegervater kam in die Notaufnahme - da war die Stimmung generell gedämpft. Da war das kaputte Rost dann einfach noch das i-Tüpfelchen.
 
Zurück
Oben Unten