• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute geht's ins Black Angus Steak House HH

Ich hab dieses Jahr schon drei, vier Gutscheine zur vollsten Zufriedenheit genutzt und damit meine Auswahl an Restaurants erweitert. Dass man mit sowas auch mal reinfällt, ist doch klar.


Gestern dachte ich "Ah Mist, verpasst", zumal ich dort vor ein paar Wochen keinen Tisch bekam. Nach deinem Bericht bin ich nun aber wieder glücklich :party:
Umtauschen kann ich den Gutschein wohl aber nicht oder macht Groupon das?
..doch kannst Du, google mal ein bisschen.Hat bei mir anstandslos geklappt - nach einem entsprechenden Schreiben mit Nennung von Paragraphen
BTT: Nach Porterhouse sieht das nicht aus. Die Form ist meinetwegen ähnlich herzförmig, aber dünn wie Schuhsohle und zerfleddert wie ein Schnitzel.
War in der Mitte der Knochen vorhanden?
Nein, der Knochen war rausgeschnitten, deshalb war es wohl auch so zerrupft

Als seelischen Ausgleich zu deinem Beitrag hab ich mir gestern ein T-Bone aufs Rost gelegt.
Allemal besser als in dem Laden, hoffe es hat geschmeckt
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/stueck-fleisch.155950/

@beecanbernd
nach der deutschen Sprachbegabung des Personals kannst Du mit Alt-Teheran durchaus recht haben :lol:

@all,
ich will hier den Laden nicht grottenschlecht reden, aber das mit dem verstaubten Amiente stimmt, und dass um diese Jahreszeit immer noch so kleine Fliegen (ähnlich Obstfliegen, nur etwas größer) durch das Resto schwirren, macht die Sache nicht vertrauenserweckender:(
Ich hoffe, die kamen nicht aus der Küche :burn:

Positiv war das König Ludwig Bier (dunkel), das war echt lecker und gut gezapft..:anstoßen:
 
Die saßen auf deinem Knochen ; )
Ich werd für 19€ nicht mit Paragrafen kommen, aber danke für den Hinweis.

..das mußt Du wissen. Mich hat es mal 5 Min Recherche und nochmal 5 Min für eine Mail gekostet. Hochgerechnet ergibt das fast 120€ Stundenlohn.:grin:

Und für 20 Euro bekomme ich ein Top Steak beim MdV, bezw. fast 1,5 Kg arg. Steakhüfte bei der Metro.
Aber jeder wie er will und mag..;)


Ich habe auf jeden Fall soeben mal eine Mail an Groupon losgelassen, sauber, sachlich aber stringent formuliert - wie es sich gehört. Bin mal gespannt ob Sie antworten:hmmmm:
 
Schade, dass du da so ne Enttäuschung hinnehmen musstest.

Aber nach Porterhouse schaut das Steak in keinster Weise aus, selbst wenn man gutwillig annimmt, dass sie zum Wohle des Gastes den Knochen ausgelöst haben...
Das schaut eher nach nem Nackensteak aus - wobei das zum Porterhouse-Preis schon an Beschiss grenzt, wenn es wirklich so war.

Ich glaub, für solche Restaurant-Besuche sollte man immer mal schnell ein Netbook zücken, dann was zusammentippeln und dann vom Kellner Namen vom Koch usw. für "die Kritik, die in den nächsten Tagen in der Zeitung steht" erfragen ;-)
 
Man,

da hast du ja echt Pech gehabt.

Aber von Groupon kannst du wohl nicht viel erwarten.
Ich habe denen auch Anfang November eine Mail geschickt, dass ich einen Kauf widerrufe, da kam letzte Woche eine allgemeine Antwort zurück, dass sie die Mail nicht zuordnen können und somit nicht bearbeiten, weil sie von einer Adresse geschickt wurde, die das System nicht kennt.
Ich bin grad dabei meine Mails auf Google umzustellen und habe sie halt Online geschrieben. In der Mail war aber der gesamte Anhang drin, also von Bestellung bis zur Gutscheinnummer.
Nun war Freitag das Geld von einer ausländischen Bank auf mein Konto. Irgendwie konnte ich aber keinen direkten Bezug zu Groupon herstellen.
 
Eine Frechheit. Auf der Karte steht es zu €39,90. Selbst wenn Ihr nur die Hälfte pro Portion bezahlt habt, ist das eine Sauerei.
Das kommt davon, wenn man diesen "Geiz-ist-geil"-Gutschein-Quatsch glaubt.
Schade.

Ich hätte das Essen zurückgegeben :roll:

Gut das ich noch ein 1.4kg Porterhouse im Kühlschrank habe und bei der Zubereitung nur mir selbst vertraue.
 
Zurück
Oben Unten