• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hilfe] Spirale in Thuja schneiden

Danke schön mal für die vielen Tipps. Die Seite von "Kordes Rosen" ist ja echt klasse!

Ich stell hier heute Abend oder morgen mal Bilder vom Kirschbaum rein. Das ist echt nicht so einfach für mich.

Hab auch heute noch mal bei einem weiteren Baum zu Astschere und Heckenschere gegriffen.

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 397
  • image.jpg
    image.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 468
.... dem Hippie mal einen ordentlichen Haarschnitt verpasst, so muss das sein :thumb2:
 
Thuja bekommt von mir nur einen Schnitt, knapp über der Wurzel.
Ich bin Gott froh, dass meine Hecke weg ist.
 
Zurück
Oben Unten