• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hotelgrillen

Mann o Mann, das ist schon ein verstrahlter Verein hier. Find ich Hammer-Mäßig.
frei nach dem Motto >> erlaubt ist was gefällt. Jetzt mußt Du deinem Boß nur noch verklickern, dass er die Kosten für den Grill und die anfallenden Kartuschen übernimmt. Letztendlich hebt so ein gemütlicher "Hotel-Grill- Abend" ungemein die Arbeitsmoral und kommt deinem Boss in erster Linie wieder zu Gute.
Denn, so ein Steak ist ein Stück Lebens -- = Arbeitskraft.
Einfach nur suuuuuper -- Viva la vida

Saludos
Monscho
 
So Geil !! :respekt::respekt::respekt: Grillen auf dem Hotelbalkon !!

So Leute brauchen wir Hier !!!!!!! :thumb1:

Vielleicht nächstes Mal noch ein Bild vom Balkon nach unten, zu den ungäubigen Gesichtern der Passanten ! :lach:

Übrigens habe ich in Florida schon einen GA mit Gas gesehen. Ich glaube, das ist bei denen aber ein Standartmodell. Die grillen doch fast nur mit Gas.

Gruß Matthias
 
Gaaaaaaanz schööööööön verrückt - aber so gefällt mir das :thumb2:

Super!

Gruß
Festus
 
Übrigens habe ich in Florida schon einen GA mit Gas gesehen. Ich glaube, das ist bei denen aber ein Standartmodell. Die grillen doch fast nur mit Gas.

Gruß Matthias

Standard ist es m.M. nach nicht, weiß auch nicht ob man die Dosen hier bekommt bzw ob das die gleiche sind wie die normalen Butan-Dosen.

Hier mal ein Bild
GA.jpg



Gruß
 

Anhänge

  • GA.jpg
    GA.jpg
    29 KB · Aufrufe: 246
Hi Micha,

geile Sache und eigentlich absolut nachvollziehbar, dass Du einen vernünftigen Grill mit auf Geschäftsreise nimmst ! :thumb2:
Als GSV'ler musst Du ja schließlich in Übung bleiben und so kannst nix verlernen, hast immer die Möglichkeit nach getaner Arbeit zu entspannen und lecker zu essen. :grill:

Klar, Cheffe bekommt ne Einladung

Und was hast Du für den Boss in Planung ?

Viele Grüße und eine schöne Woche
Marcus
 
Super Aktion!
Auf die Idee bin ich leider, als ich noch viele Hotelübernachtungen hatte, nicht gekommen. Mal sehen ...

LG aus Frankfurt

PS: Für den kleinen Happen zwischendurch habe meinen Baby Q auf dem Balkon meiner Büroetage stehen.
 
Suuuuuuuuuuuuper, genial, affengeil.
Hätte gern die anderen Hotelgäste gesehen.
Wahrscheinlich nehmen die demnächst auch alle einen Grill mit.
Das wäre dann das Erste Grillhotel. :wiegeil:
 
Hallo M.B.
super Idee.

Den Link hab ich schon meinem Chef geschickt (der auch einen ähnlichen Weber-Gasi hat).

Wenn der mal mit mehr Gepäck eincheckt - haben wir unsere Steaks bereit ;-)

Nochmals - super Idee.
 
Zurück
Oben Unten