• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Howdy aus dem Norden

Das hoffe ich doch sehr..
Da ich immer noch unentschlossen beim Smokerkauf bin..Reverse oder nicht, 20 oder 16 Zoll..Lang oder kurz.
Da wäre etwas Fachsimpelei unter Fleischversteher nicht schlecht. :thumb2:
 
Lars Du bist jederzeit herzlich wilkommen. dann kannst du den Somker betrachen und gerne auch mal in Aktion testen.
 
Howdy an alle GSV'ler,
nachdem ich nun schon lange in eurem Forum mitlese, wurde es nun mal Zeit, mich zu registrieren.
Da die Anschaffung eines Smokers ansteht...
Hätte nicht gedacht, daß diese Sportart einmal zu meinen Favoriten zählen würde und ich hätte auch nicht gedacht, daß ich irgend wann vor so einem rauchigem, stinkigem und launischem Ungetüm namens Smoker stehen würde, alles um mich herum vergessend, wie im Delirium.
Dies habt ihr mit in Schuld....:D

euer
Lars
:prost:


Halali!

ist ja nicht so weit. Viel Spaß hier und "klick"° in meine Signatur.

Grüße

Christian
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wohne in Hasbergen, bin aber gebürtiger Belmer. :anstoޥn:
 
Das ruft nach einem Stammtisch oder OT....
 
Zurück
Oben Unten