• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen vom Spieß

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So nachdem der Drehspieß entlich einen Motor bekommen hat, gab es erstmal 2 Hühnchen. Als BBC haben wir das ja schon oft gemacht,aber so, das was eine Premiere.
Hühner fertig mit BBC Rub gewürtz und aufgespießt.
DSCF0559.JPG


DSCF0560.JPG


DSCF0564.JPG


DSCF0565.JPG


DSCF0566.JPG


So ein Drehspieß ist schon eine tolle Sache,mal sehen was als nächstes Aufgespießt wird!:messer:
 

Anhänge

  • DSCF0559.JPG
    DSCF0559.JPG
    307,4 KB · Aufrufe: 643
  • DSCF0560.JPG
    DSCF0560.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 655
  • DSCF0564.JPG
    DSCF0564.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 645
  • DSCF0565.JPG
    DSCF0565.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 634
  • DSCF0566.JPG
    DSCF0566.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 644
die sehen ja wirklich lecker aus. Ich habe leider (noch) keinen Drehspieß.

Manni :sonne:
 
Das Ergebnis überzeugt!:mosh:

Ich dachte erst etwas wenig Rub aber das ist ja auch Geschmacksache...

Wie es halt ist wenn man etwas braucht, ist es fast alle und keiner hat es leer gemacht!:rotfll:
Ich muss noch wieder neuen Rub machen.:sonne:
 
Wie ist Dein Vergleich zum BBC ?

Göga findet das BBC saftiger als das vom Spieß, ich fand den Unterschied nicht so groß.
Denke mal auf der Dose geht es etwas schneller, weil es ja von innen "Dampfgegart" ist.
Es muß noch etwas getestet werden.:cook:
 
Zurück
Oben Unten