• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Schwarzwald-Küche: Lachsforellenfilet auf Fichtennadelzweigen

Manchmal wird ja das Hochholen so alter Threads abfällig alsLeichenfledderei bezeichnet, aber gerade dieser hier zeigt doch geradezu beispielhaft wie sinnvoll Exhumierungen sein können.

Grüße
Gerhard

PS: Äußerst ansprechendes Tellerbild.
PS2: So ein tablet ist eine feine Sache; einfach aufm Sofa lümmeln und surven. Gleichwohl verbessert sich meine Tastatur-Legastheni dadurch wohl schwerlich...
 
Ich bin begeistert.
 
Manchmal wird ja das Hochholen so alter Threads abfällig alsLeichenfledderei bezeichnet, aber gerade dieser hier zeigt doch geradezu beispielhaft wie sinnvoll Exhumierungen sein können.

Grüße
Gerhard

PS: Äußerst ansprechendes Tellerbild.
PS2: So ein tablet ist eine feine Sache; einfach aufm Sofa lümmeln und surven. Gleichwohl verbessert sich meine Tastatur-Legastheni dadurch wohl schwerlich...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank.
 
Fichtennadeln kann man essen? Sind die Zweige nicht auch mal ein wenig harzig?
 
Auch ich muss diese Thema wieder aufwecken - danke für die Idee mit den Fichtennadeln zur Lachsforelle @Hunter :-) Deine Bilder sind ein Traum.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten