• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunt's / Hunts BBQ-Sauce nur noch mit verschlimmbesserten "improved recipe" erhältlich?

jottlieb

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hier werden sicher gleich viele die Nase rümpfen, aber ich und meine GöGa sowie Gäste haben die Hunt's BBQ-Saucen sehr gemocht.
Seit gut einem Jahr kamen nach und nach Flaschen mit neuem Design in die Supermarktregale und einem Banderole mit dem Hinweis improved recipe.
Und ganz ehrlich? Improved heisst hier verschlimmbessert und das ist noch arg freundlich ausgedrückt. Die neue Sacue hat mit der alten Sauce überhaupt nichts mehr gemein. Dünn, künstlich süß...einfach fürchterlich. Ich habe die neue Flasche mehr oder weniger unbenutzt weggeschmissen.

Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt's noch zuverlässige Quellen für die Saucen nach alter Rezeptur? Gibt's eine Selbsthilfegruppe? :)

Achja SO sahen die alten (guten) BBQ-Saucen aus, SO die Neuen.
 
Meine auch. Andere Saucen schmecken zwar teilweise auch gut, kommen aber einfach nicht an den Geschmack ran. Die hier im Forum so gelobte Bull’s Eye Sauce finde ich zum Beispiel sehr langweilig.
 
Habe vor kurzem diese probiert "Bayrische BBQ Sauce" und habe seit dem eine neue Lieblingssauce!!
 
Zurück
Oben Unten