• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich baue jetzt auch eine Aussenküche....

Auf jeden Fall wär die heile bei Dir angekommen!
 
Moin..... so sah die Spüle auch aus, die ich aus dem großen Auktionshaus erstanden habe:hmmmm:......
 
War noch etwas shoppen....
2015-11-04 15.37.25.jpg
2015-11-04 15.41.21.jpg
 

Anhänge

  • 2015-11-04 15.37.25.jpg
    2015-11-04 15.37.25.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 2.492
  • 2015-11-04 15.41.21.jpg
    2015-11-04 15.41.21.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 2.489
Hi,
nur um nicht dumm zu sterben: Warum braucht man dafür unbedingt ein Fugenband? Von Böden kenne ich das, aber für eine solche Platte hätte ich das für nicht notwendig gehalten.

Sascha
 
Fugenband (Dämmstreifen an den Wandseiten) nicht vergessen! Sonst kannste wegen mir loslegen ;-)
P.S.: nette neue Sportgeräte, Glückwunsch!!!

Hi, danke für den Hinweis, allerdings ist mir auch nicht so richtig klar wofür dieses Band eingefügt werden muss. Zur Trennung der Wand und Arbeitsplatte wahrscheinlich. Allerdings habe ich auch schon viele Threads gesehen, wo sogar durch Eisen Verbindung zur Wand geschaffen wurde. Bin leider kein Maurer.
 
Zur Trennung der Wand und Arbeitsplatte wahrscheinlich.
Ja, genau, zur Entkopplung. Das macht immer dann Sinn, wenn angrenzende Materialien unterschiedlich arbeiten, wie z.B. baustoffbedingt oder infolge thermischer Belastung etc. Ich bin aber auch kein Fachmann und weiß nicht wirklich, ob es zwingend notwendig ist. Aber es handelt sich um einen Centbetrag und der Arbeitsaufwand geht gegen Null. In solchen Fällen verfahre ich immer nach dem Motto: Viel hilft viel! Wenn Du es ganz genau wissen willst, frag´ doch einfach nochmal bei @Grappaschlucker nach, der kennt sich da vorbildlich aus und kann Dir bestimmt weiterhelfen!
 
Sauber! Das sieht doch schon mal sehr gut aus!
 
Suche mal bei Amaz... nach Ofenlack Silber, kommen 19 Artikel
 
Heute hat mir ein Kumpel die Elektrik verlegt. Hoffentlich haben wir an alles gedacht....
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,9 KB · Aufrufe: 1.900
  • image.jpeg
    image.jpeg
    273,7 KB · Aufrufe: 1.894
  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,5 KB · Aufrufe: 1.897
Sauber! Wir hatten heute hier - 7 Grad!
 
Zurück
Oben Unten