• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich glaub ich hab'nen Kloß im... Hühnerbein

Schöne Idee und schön gelungen, super :thumb2::thumb2:
 
Das nenne ich mal kreativ. Sieht sehr gut aus
 
Servus Sebastian,

ich find das ist eine super Sache! Gefällt mir echt gut, und ich kann mir gut vorstellen wie das schmeckt, und vor allem auch, dass mir das schmecken würde :sabber:

Dort fielen mir wieder die entbeinten Kikok-Hühnerbeine ins Auge...
das ist mir neu, entbeinte Hühnerbeine gibts bei uns nirgends. Da muss man immer selbst handanlegen, wenn man die Knochen raus haben will.
Hast du dir die Kombi selbst ausgedacht, oder entstammt das einer Rezeptidee
genau dieser Gedanke schoß mir auch sofort durch den Kopf.

Aber da Du ja sagtest, dass dies Deine Idee war, muss ich sagen :respekt: sehr kreativ :daumenhoch:
 
@rd04 Moin Peter :sonne:
Die entbeinten Beine... klingt immer wieder komisch... gibt's hier auch erst seit kurzem, sind natürlich auch etwas teurer, denn die Arbeit zahlt man schon mit... aber wenn ich mir die Sauerei sparen kann und bei der kleinen Menge... das ist akzeptabel.
Die Qualität bei Kikok stimmt ja sowieso.

Übrigens... so kreativ war die Idee nun nicht, bestenfalls eine Transferleistung, denn ich kenn das von Schweinebraten... so oder so ähnlich ;)

Naja, war halt spontan, war schnell gemacht, war lecker, wir waren gesättigt... alles gut :-)

Glück Auf
 
Die entbeinten Beine... klingt immer wieder komisch... gibt's hier auch erst seit kurzem, sind natürlich auch etwas teurer, denn die Arbeit zahlt man schon mit... aber wenn ich mir die Sauerei sparen kann und bei der kleinen Menge... das ist akzeptabel
seh ich genauso. Da würde ich auch investieren!
 
Super Idee für einen Shortie, klasse umgesetzt:thumb1:.
 
Zurück
Oben Unten