• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab auch noch einen! Sirtaki Teller mit Austernpilze

Schöner griechischer Abend war das.
 
dein Urlaub hat dich irgendwie essenstechnisch geprägt... und ich hatte noch kein Mittag! Werd mich dann jetzt auch in den Garten hinter dem Grill verstecken und meine Meute hier bekochen.
Die Woche geht die nächte Bestellung raus- auch wenn ich eigentlich noch nix brauch :srg:
 
DAS nenn ich mal eine gscheite Werbeveranstaltung!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif

Der Mann weiß, wovoner spricht!!!!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 138
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 125
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten