• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte mich kurz vorstellen

reagyplay

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich freue mich dabei zu sein,
Ich heiße Carsten Stephan komme aus Reuden (Anhalt) bin 45 verh. und habe 3 Kinder einen Hund und einen Kater. Meine Hobbys sind angeln, grillen, räuchern, motorsägen und im Garten arbeiten oder bauen.
Meine Sportgeräte sind

Angelgrill.JPG


Backofen1.JPG


Feuerschale2.JPG


Grill.JPG
 

Anhänge

  • Angelgrill.JPG
    Angelgrill.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 353
  • Backofen1.JPG
    Backofen1.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 403
  • Feuerschale2.JPG
    Feuerschale2.JPG
    282,3 KB · Aufrufe: 340
  • Grill.JPG
    Grill.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen und Hallo aus Brakel! :santa:

Schönen Sportplatz hast du da. :daumen1:
 
:welcome:

Dein Garten nebst Sportplätzen kann sich sehen lassen :top:


:santa:​
 
Jooo, frohe Weihnachten und ein herzliches Willkommen aus dem Vogelsberg.
(Hmm, Mammut ist immer schneller) :biggrinsanta:
 
Hallo und Willkommen!

Bei den Hobbys wird es dir in diesem Forum ja nicht langweilig werden.
Und an Beiträgen von dir wird es dann ja hoffentlich auch nicht mangeln.

Grüße,

Jost
 
:welcome: aus dem Norden. Was für ein Sportplatz! Wir freuen uns auf Deine Bilder.

Schöne Feiertage für Euch und immer gut Glut.
 
EIn Willkommen und frohe Weihnachten aus dem Rheingau(Hessen)

Michael
 
Mit deinen Sportgeräten und deiner Sportarena bist Du hier genau richtig ! Willkommen aus dem tiefsten Nordosten der Republik. Viel Spass hier!
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Willkommen im GSV und frohe Weihnachten aus dem Münsterland.
 
]Danke für die nette Begrüßung ich habe auch schon das nächste Projekt und das heißt Smoker zulegen Smokerplatz bauen und alles was es dazu zu lernen gibt.
Ich stelle mal ein Bild rein wo der Smoker hin soll die Fläche ist 3x7 m ( Zwinger kommt weg) und soll überdacht werden.
Ich möchte mich auch im Vorfeld bei den kulanten östl. Smokerherstellern bedanken ua. Baefi, Ondra, Holzofenshop. Mit denen kann man wirklich reden und Sie kommen einem Preisl. entgegen. Leben und Lebenlassen find ich in Ordnung.
Vieleicht hat ja jemand noch Vorschläge oder Bilder von solchen Grillplätzen.
Ich freue mich über jede Anregung und Antwort.
_DSC3352.JPG
_DSC3351.JPG
 

Anhänge

  • _DSC3352.JPG
    _DSC3352.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 216
  • _DSC3351.JPG
    _DSC3351.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Das kann man auch noch als Sportgerät sehen mein Räucherschrank


Handybilder 012.jpg
 

Anhänge

  • Handybilder 012.jpg
    Handybilder 012.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten