• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich zahle Eure Rechnungen!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde!

Nun nicht gleich Alles und für Alle, aber ich möchte gern ein paar EURO in den Ring werfen und diese dann,
für eine hier stattfindende Aktion verwenden.
Die Aktionen von @VA-Griller und @Quälgeist waren ja große Erfolge und ich denke mal, dies waren nicht die letzten.


Auf die Idee hat mich @Utti, unser Daniel gebracht:
Der Uwe ist halt kreativ

Und er hat Recht, die "Röstwurst" ist wirklich kreativ. :sonne:

Ich bin ein großer Fan des Minimalismus.
Je weniger, desto besser und genau auf diesem Gebiet bin ich manchmal auch zeichnerisch aktiv.
Es gibt ein Bild von mir, dass ich hier hinter einem "Spoiler" verstecken werde.

Eure Aufgabe besteht darin den Inhalt mir (per PN) mitzuteilen und ich sage Euch voraus: es ist nicht ganz einfach.
Zur Zeit steht es 4/86, will sagen:

Vier richtige Ergebnisse gegen sechsundachtzig falsche Antworten.

Die richtigen Antworten haben ausschließlich Frauen gegeben. Warum das so ist? Keine Ahnung!
Um die Chancen für Euch zu erhöhen, solltet ihr den Spoiler nur am PC öffnen, Finger weg vom Handy,
der Bildschirm ist einfach zu klein, um es zu erkennen.
Habt ihr in zwei Sekunden keine brauchbare Lösung, könnt ihr es lassen.

Eure Antworten bitte ausschließlich per PN an mich.
Sollte Jemand die richtige Antwort hier schreiben, endet die Aktion zu diesem Zeitpunkt.
Ich werde Euch ständig über den Eingang bei mir berichten.

Die ersten fünf richtigen Antworten bekommen je zehn EURO, wobei ich noch zehn für eine Spende drauflege.
Wenn ihr Euren Beitrag ebenfalls spendet, stehen also 100,00 EURO für die nächste Aktion zu Verfügung.
Ich hoffe, der @Admin hat nichts dagegen, könnte, oder sollte, ja auch eine der jährlichen Aktionen von ihm betreffen.

Die Aktion endet am Sonntag 20:00 Uhr, dann rücke ich mit dem Ergebnis heraus.

Also nochmal: Keine Antworten hier, ihr dürft mir mein PN-Postfach gern füllen ;)

Hier ist er nun, der sagenumwobene Spoiler :sonne: und alle Teilnehmern viel Erfolg!:thumb2:

2FF6F5C3-9293-4199-98BF-BFF0FAA0BCA5_1_201_a.jpeg
 
Hier ist er nun, der sagenumwobene Spoiler :sonne: und alle Teilnehmern viel Erfolg!:thumb2:

SPOILER="der Wettbewerb-Spoiler"]


[[/SPOILER]
Der Spoiler ist kaputt. Hängt sicher mit den eckigen Klammern zusammen.
 
Jetzt passt es ;)
 
Ich mache meinen PC morgen früh erst wieder an.
Udo, du bist schon echt eine kreative Röstwurst 🤣
Edit sagt: ich meinte natürlich Uwe 🙄
 
Nach oben schieb ;)
 
Minimalismus in Reinkultur.

Habe das Gefühl ich übersehe etwas entscheidendes
(so in etwa 18 bis 97 Striche/Zeichen) oder meine Phantasie
ist unfassbar unbrauchbar... o_O
Evtl. sollte ich das "Kunstwerk" einmal meiner Frau zeigen. :woot:

Gruß Henry
 
Es lohnt sich noch mitzumachen, scheint doch nicht so einfach zu sein 😉
 
Hoch damit, die Kohle wartet noch :cop:
 
Leute, da geht noch was❗☺️
 
Dann wollen wir mal 😉

Des Rätsels Lösung scheint doch nicht ganz so einfach zu sein 🙄

Das Bild hat den Titel:

„Mann am Abrund“

Der erste oberste Strich ist der Kopf, gefolgt vom Rumpf und den Beinen.
Waagerecht dazu der Weg zum Abgrund 😉


Bin grad auf der Autobahn, näheres zu den Gewinnern später, wenn ich am Ziel bin.
 
Das glaubt doch keiner. Eben gelesen, mit dem HANDY geöffnet und mein erster Gedanke, Mann, der in den Abgrund sieht. Zweiter, aus Gründen der Diversität, Mensch, der in den Abgrund sieht...
Glückwunsch an alle, die rechtzeitig waren.
 
Ich hatte gestern ein paar weitere Infos angekündigt, hier sind sie!

Ich mache eigentlich nichts umsonst.
Für mein Bild, oder besser die Grafik, hattet ich das Interesse, wieviele schauen sich das an und wieviele melden sich dann mit einem Ergebnis.
Das es nicht ganz einfach zu sein scheint, hielt mir meine Statistik 4/86 vor Augen.

Also her mit dem Experiment und mal schauen, was die Statistik hier im Forum hervor bringt.

Geklickt haben den Fred rund 630 User bis zur Auflösung.
Ich bin sehr großzügig und nehme mal nur 500 an, die den Spoiler geklickt haben, sich der Aufgabe stellten.

Es gab sage und schreibe nur neun Antworten :o

und von denen genau sechs richtige Antworten :clap2:

Meine Statistik sagt in diesem Fall 6/500 :o

Vielleicht sollte ich in mich gehen und einfacher zeichnen :fahne:

Hier die Gewinner nach der Reihenfolge des Eingangs:

@Captain Liechtenstein :gratuliere: spendet! :thumb2:

@jagger :gratuliere: 10 EURO für die richtige Antwort

@Hühnerfuß :gratuliere: 10 EURO für die richtige Antwort

@Frankenbu :gratuliere: 10 EURO für die richtige Antwort

@Brick :gratuliere: 10 EURO für die richtige Antwort

@PuMod :cry:leider der sechste in der Runde, aber auch der letzte mit der richtigen Antwort. :cry:

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch :clap2:

Das Geld geht Euch über PN mit Mailadresse ein, oder es kommt in den großen Topf einer Spendenaktion hier im GSV :fahne:

Bitte benachrichtigt mich über Eure Entscheidung via PN

Allen Teilnehmen, auch die die mit verstohlenen Blick vor vier Strichen sassen,
sag ich Danke für die Teilnahme!
 
Schöne Aktion! Freut mich.
 
Dann habe ich nur die Hälfte des Bildes.
 
„Mann am Abrund“
@Röstwurst
Dich verwundert es, dass "nur" 6 Leutchen
darauf gekommen sind?
Mich verwundert es, dass es tatsächlich so viele sind. :rotfll:

Abgefahrene und coole Aktion von dir
und das Ganze auch noch für einen guten Zweck. :thumb1:

Gruß Henry
 
Geklickt haben den Fred rund 630 User bis zur Auflösung.
Ich bin sehr großzügig und nehme mal nur 500 an, die den Spoiler geklickt haben, sich der Aufgabe stellten.

Es gab sage und schreibe nur neun Antworten :o

Aufm Handy angeklickt - gedacht "sieht aus wie n Strichmännchen dass ne Klippe runterguckt"
Den Hinweis gesehen, man soll es nicht aufm Handy angucken, viel zu klein.
Auf die "gucken wir uns später nochmal an"-Liste gesetzt.
Vergessen.

Jetzt feststellen doch Recht gehabt zu haben :D
Macht ja nix - wo spenden wir hin?
 
Zurück
Oben Unten