• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Koncis, was geht ab.

Hühnerbeine auf zwei Etagen:
Hühnerbeine.jpg


Gyroszöpfe:

2013_P1010991.jpg


Rupfpfanne:

PP-II.jpg


LG
Rudi

Hühnerbeine.jpg


2013_P1010991.jpg


PP-II.jpg
 

Anhänge

  • Hühnerbeine.jpg
    Hühnerbeine.jpg
    312 KB · Aufrufe: 9.449
  • 2013_P1010991.jpg
    2013_P1010991.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 7.507
  • PP-II.jpg
    PP-II.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 5.238
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Das mit dem Hähnchen Gefällt mir. würde mich interessieren welches gestellt drunter ist.

Dann sagte das Bild wohl doch nicht genug. :D

Falls du mein Hähnchenbild meinst:
Das Gitter ist aus der großen Koncis, darauf steht die kleine. Den Rost musste ich aus dem Grill herausnehmen,
um etwas mehr Höhe im Q zu gewinnen, sonst wäre der Deckel nicht mehr zugegangen.
Nachmachen auf eigene Gefahr, so hat sich Herr Weber das bestimmt nicht vorgestellt. (Aber der Frank ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte mal eine erst gemeinte Frage dazu ;-)

Ich habe mir einen 57cm Master-Touch zugelegt und da ist ja diese Einweg-Aluschalen bei für indirektes Grillen bei.
Da ich keine Lust habe, jedes mal Einwegaluschalen zu "verbraten", wollte ich dafür besagte Koncis Form nehmen.
Wenn ich mir jetzt noch zwei Kohlekörbe kaufe, passt wahrscheinlich die große Koncis nicht mehr, oder?
 
Moin,

ich hätte mal eine erst gemeinte Frage dazu ;-)
Wenn ich mir jetzt noch zwei Kohlekörbe kaufe, passt wahrscheinlich die große Koncis nicht mehr, oder?

Die mittlere passt perfekt dazwischen.

Gruß Baschdi
 
Moin,

öhm, es gibt von IKEA eine kleine 26x20 und eine große (die mit Rost) 40x32.
Eine mittlere habe ich nicht gefunden.

Welche meinst Du denn?
 
Also ich finde nicht dass in diesem Fred über die Stränge geschlagen worden ist. Wir hatten ein bisschen Spaß und mehr auch nicht. Das hat auch nichts damit zu tun das hier irgendjemand den TO runtermachen will. Die Fragestellung war nicht so glücklich gewählt und der Rest war ein Selbstläufer. Man muss auch mal über sich selbst lachen können.... Ich kann das.

So ich geh jetzt ein Bier trinken und überleg mir was ich morgen grill.

Prost

Seh ich auch so !!

Im hiesigen Altenheim nehmen die die Schalen zum Füsse waschen :lach::lach::lach:

Mal im Ernst,hat der TE wirklich erwartet, auf einen Beitrag "Was geht ab" vernünftige Antworten zu erhalten?
Das liest sich für mich wie ein Versuch zur Belustigung im Sommerloch.
Aber so redet, schreibt und lebt die aktuelle Generation der 20 bis 25 jährigen heute (Ich schätze den TE einfach mal auf diese Altersgruppe).

Und da wir ja auch nicht im Bestatterforum oder ähnlichen Bereichen sind, darf im Forum schon auch mal ein wenig geblödelt werden.

Unter den 2CV-Fahrern wurde eigens ein Forum geschaffen, weil sich in einem anderen, älteren Forum immer drüber aufgeregt wurde, wenn mal etwas nicht bierernst (seltsames Wort) war.

Ich finds gut hier und so solls bleiben.

Andreas
 
Moin,

öhm, es gibt von IKEA eine kleine 26x20 und eine große (die mit Rost) 40x32.
Eine mittlere habe ich nicht gefunden.

Welche meinst Du denn?

Es gibt auch ne mittlere. Ich denk die hat ca 32 x 24. Genau weiß ich's nicht. Im Onlineshop ein drop-Down Feld bei der kleinen oder großen Schale und da kann man die Größe auswählen. Da steht's dann genau drin.
 
Was würden die Kochprofis wohl mit den Schalen machen!

Das Thema sollte verfilmt werden!
 
Was würden die Kochprofis wohl mit den Schalen machen!

Das Thema sollte verfilmt werden!
Zunächst sicherlich eine Problemanalyse, warum die Koncis immer leer sind und da keiner reinkommt.
Dann wird sicherlich eine Umgestaltung des Innenraums durchgeführt und der Inhaber muss seine Bücher vorlegen.
Passen da mehr als zwei rein?

Je nach Zustand und Häufigkeit der Nutzung wird sicherlich das Küchenpersonal zu einer Grundreinigung verdonnert, wobei auch intensiv in den Ecken zu putzen ist.

:pfeif::pfeif::pfeif:

Andreas
 
Der Witz ist halt echt, dass ich gerade hier ins Forum bin um rauszufinden wo man die Dinger herkriegt!!! Super alle Fragen beantwortet. :thumb2: Hab keinen IKEA in der Nähe. Fluch!

Ich überlege gerade ob ich mir nicht einfach was vergleichbares im Netz bestelle.
 
Ich überlege gerade ob ich mir nicht einfach was vergleichbares im Netz bestelle.

Seit gestern Abend gibt's im Media-Markt Onlineshop-Rausverkauf so ähnliche zwischen 9 und 11 € je nach Größe.

Gruß Baschdi
 
Vielen Dank für den Tipp! Ich find aber in den Kategorien wo es zu finden sein könnte nichts :-(
 
Moin,

ich hätte mal eine erst gemeinte Frage dazu ;-)

Ich habe mir einen 57cm Master-Touch zugelegt und da ist ja diese Einweg-Aluschalen bei für indirektes Grillen bei.
Da ich keine Lust habe, jedes mal Einwegaluschalen zu "verbraten", wollte ich dafür besagte Koncis Form nehmen.
Wenn ich mir jetzt noch zwei Kohlekörbe kaufe, passt wahrscheinlich die große Koncis nicht mehr, oder?

Wenn Du nur etwas benötigst, um heruntertropfende Flüssigkeiten aufzufangen, damit sie Dir den Grill nicht versauen, dann empfehle ich, einfach Alufolie zwischen die Kohleschalen zu legen. Damit deckst Du dann den kompletten Kohlerost zwischen den Schalen ab, bist flexibel und sparst eine Menge Geld.
Die Koncis benutze ich auf dem Rost als Auffangschale, aber nicht zwischen den Kohleschalen.
 
Vielen Dank für den Tipp! Ich find aber in den Kategorien wo es zu finden sein könnte nichts :-(

Ich hab grad gesehen dass es immer nur von 20 Uhr Abends bis früh um 9 Uhr geht. Kannst ja heut Abend nach 8 mal schauen. Vielleicht gibt's die ja da wieder.

ImageUploadedByTapatalk1376573961.750654.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1376573961.750654.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1376573961.750654.jpg
    172 KB · Aufrufe: 4.237
Ich find das Thema prima, als Grill-Anfänger sind für mich schöne Anregungen dabei. :thumb2:


und man lernt gleich was über die Kommunikationsgewohnheiten hier im Forum :weizen:
 
und man lernt gleich was über die Kommunikationsgewohnheiten hier im Forum :weizen:[/QUOTE]

Ich würde sagen das ist hier so wie in anderen Foren auch. Es gibt Badische und Unsymbadische :fahne::fahne:
 
Zurück
Oben Unten