• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interessante Pfannen bei Lidl 25.08.14

Aehnliches zu ähnlichen Preisen gibts auh in der Metro zu unterschiedlichen Preisen.
Ist o.k. und multifunktionell z.B. Megaportion Schinken mit Ruehrei (mennoooo wieder Hunger)
 
Danke für den Tipp, werde ich mir mit Sicherheit, mal genauer anschauen. :sun:
 
Die hat es mir auch angetan
 
Ist nicht gerade ein Hingucker, aber wenn man damit leben kann, ok.
 
Dank dir, wird morgen gekauft!
 

Anhänge

  • upload_2014-8-24_23-9-10.gif
    upload_2014-8-24_23-9-10.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 1.345
So,

wie erwähnt 2 Stück gekauft. Machen einen recht massiven Eindruck, eine Pfanne wiegt ca. 1350gr., Am nächsten freien Wochenende werden die eingebrannt.
@Schnitzelkauer: Die meisten dürften näher an ner Lidlfiliale wohnen als am Metro
@Juleslesquet: Hm, wozu sollte eine Pfanne ein "Hingucker" sein? Kannst Dir ja beim Graveur deines Vertrauens noch n Arschgeweih in den Pfannenboden ritzen lassen ;)
 
Hab eine gekauft und brenn sie grad ein. Wenn das nur nicht immer so stinken würde ;-)

Nachher werden Bratkartoffeln getestet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe heute auch zugegriffen, endlich eine Eisenpfanne, die ich im geschlossenen Grill verwenden kann (oder im BO). Einbrennen folgt die Tage :-)

Glück Auf
 
Ich habe auch eine erwischt und gleich eingebrannt. Verwenden möchte ich das Teil im Grill/Smoker und im freien auf dem Gasbrenner. Schau ma mal.
 
Einbrennen ging bei meiner Turk und der Pfanne von Penny besser. Hafteigenschaften sind noch deutlich vorhanden :-).
Ich wart mal ab, das entwickelt sich ja noch. Ist auch hauptsächlich für Grill und BO. Aber der hohe Rand gefällt mit gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten